08.01.2012, 03:11
Hallo,
habe ein neues iPhone 4S 16GB gekauft (war bei Kauf eingeschweißt!).
Nach mittlerweile 2 Tagen Nutzung sind mir folgende Probleme aufgefallen:
1. Akku geht extrem schnell leer, ohne große Beanspruchung, selbst bei ausgeschalteten Ortungsdiensten,Mobile-Daten bei nicht-nutzung, usw. geht der Akku ziemlich schnell leer, mein bisheriges iPhone 4 war da um längen besser von der Laufzeit,wobei ich da viel mehr Apps installiert hatte und Ortungsdienste,3G etc immer eingeschalten war!
2. Homebutton sitzt locker und wackelt, wenn ich meinen Finger leicht drauflege und links und rechts bewege
3. Bei voller Lautstärke kratzen alle Töne, ist zwar geringes Kratzen, aber es stört (z.b. bei Nachrichtentönen, Musik)
In den 2 Tagen ist das Gerät NICHT runtergefallen oder dergleichen.
Das iPhone ist über Base gekauft wurden, also liegt eine Base-Rechnung bei.
Gerät ist aber Simlock-/Netlockfrei,nutze es derzeit mit einer Vodafone-Karte.
Wie soll ich nun vorgehen? Reparaturanspruch habe ich gegenüber Base oder direkt bei Apple ? Kann ich ein neues Gerät bekommen (gegen 20€ Aufschlag, gibts diese Regelung noch ?)-
habe ein neues iPhone 4S 16GB gekauft (war bei Kauf eingeschweißt!).
Nach mittlerweile 2 Tagen Nutzung sind mir folgende Probleme aufgefallen:
1. Akku geht extrem schnell leer, ohne große Beanspruchung, selbst bei ausgeschalteten Ortungsdiensten,Mobile-Daten bei nicht-nutzung, usw. geht der Akku ziemlich schnell leer, mein bisheriges iPhone 4 war da um längen besser von der Laufzeit,wobei ich da viel mehr Apps installiert hatte und Ortungsdienste,3G etc immer eingeschalten war!
2. Homebutton sitzt locker und wackelt, wenn ich meinen Finger leicht drauflege und links und rechts bewege
3. Bei voller Lautstärke kratzen alle Töne, ist zwar geringes Kratzen, aber es stört (z.b. bei Nachrichtentönen, Musik)
In den 2 Tagen ist das Gerät NICHT runtergefallen oder dergleichen.
Das iPhone ist über Base gekauft wurden, also liegt eine Base-Rechnung bei.
Gerät ist aber Simlock-/Netlockfrei,nutze es derzeit mit einer Vodafone-Karte.
Wie soll ich nun vorgehen? Reparaturanspruch habe ich gegenüber Base oder direkt bei Apple ? Kann ich ein neues Gerät bekommen (gegen 20€ Aufschlag, gibts diese Regelung noch ?)-