Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro kaufen oder noch warten?
#1

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein MacBook Pro 15": 2,2 GHz" zu kaufen.
Bisher bin ich eigentlich immer auf der Windows Schiene gefahren, von daher wäre dies mein erstes MacBook,
Nun stellt sich mir die Frage soll ich kaufen, oder ist damit zu rechnen das ziemlich zeitnah neuere Modelle auf den Markt kommen so das ich mich vielleicht ärgern würde etwas zu früh zugeschlagen zu haben.
Genutzt wird es eigentlich Hauptsächlich zum Surfen und Bildbearbeitung vielleicht in Zukunft auch Video.
Was mich bisher stört ist das kein USB 3.0 verbaut wurde.
Würde mich über eure Meinung freuen.

liebe Grüße
Zitieren
#2

Die Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können. Wenn du es jetzt brauchst, dann kauf es jetzt.
Wenn du noch warten kannst und dich nicht später ärgern möchtest, dann warte noch.
Zitieren
#3

Das mir diese Entscheidung niemand abnehmen kann ist mir klar, allerdings hab ich das Thema MacBook bisher nicht wirklich verfolgt und mich würde halt interessieren in welchen Abständen die Teile ca geupdatet werden. Wenn es heißt einmal im Jahr und es ist schon bald wieder soweit warte ich natürlich lieber noch ein bisschen
Zitieren
#4

hier die beste seite zu dem thema:
http://buyersguide.macrumors.com/
Zitieren
#5

Danke sehr das ist mal wirklich eine nützliche Seite!
Zitieren
#6

bitte, gerne... Smiley
Zitieren
#7

Wollt nur mal mitteilen das das MacBook gekauft wurde, sau geil !
Zitieren
#8

Viel Spaß damit Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste