Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs ständiger neustart + batterieanzeige ohne funktion
#1

Hallo,

Folgendes Problem, mein IPhone 3Gs hatte ein wlan problem also habe ich die wlan Antenne ausgetauscht und alles lief auch wunderbar. So nun nach ca. 5-10 Minuten geht das IPhone ohne jeglichen Grund aus und wieder an. Auch wird nicht angezeigt ob das Iphone läd (auch nicht über iTunes) die Batterie Anzeige änder sich auch nie und ist meistens beim neustart immer bei einer neuen prozentzahl, Ich habe gedacht es würde am Akku liegen hab ihn ausgewechselt aber immer noch das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung, hab auch schon neu jailbreak etc. draufgemacht aber tut sich nichts.

Daten: Iphone 3gs, 5.0.1 jailbreak
Zitieren
#2

falls es weiter hilft das iphone war nicht ausgeschaltet als ich es aufgemacht habe, könnte irgendwas beschädigt sein, das komische ist halt das es voll funktionsfähig ist aber nach paar minuten einen neustart macht ?!
Zitieren
#3

hallo

habe das selbe problem bei einem iphone 4... wenn ich zum aufladen anstecke kommt immer das stecker symbol... prozentanzeige verändert sich nur wenn ich neustarte...akku wird aber anscheiend geladen denn ich kann es täglich nutzen..allerdings muss ich immer spekulieren wie es mit meinem akku gerade aussieht...

hast du eine erklärung dafür gefunden bzw. sogar eine lösung für das problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste