Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps nach Synchronisierung verschwunden und durcheinander
#1

Hallo,

nachdem ich die Festplatte meines PCs formatierte wollte ich nun iTunes mit dem Iphone neu synchronisieren. Leider ist der Vorgang dabei durch Stromausfall unterbrochen worden. Die Apps, ich hatte über 200 (und ja die brauche ich auch) sind auf 60 geschrumpft und alle durcheinander, Ordner sind auch meist weg.

Gibt es nun einen Weg die alten iTunes Einstellungen (mit meinen alten Apps etc.) wiederherzustellen? Bin jetzt total verzweifelt, wer will schon die Apps alle neu laden und ordnen... Nod_no

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar !!
Grüße
Zitieren
#2

Apps kannst Du über "Einkäufe übertragen" in iTunes wieder herstellen.
Zitieren
#3

Den Button hab ich gefunden, dann läd er kurz 2-3 Sekunden irgendwas, passiert aber nichts. Noch was erforderlich?
Zitieren
#4

und das sind auch Apps, die über den iTunes Account gekauft wurden ?
Zitieren
#5

Testfrage ;D
Zitieren
#6

Ja klar ! Irgendwie muss es ja gehen.
Zitieren
#7

Also auf Gekaufte Apps übertragen geht nichts. Jedenfalls sind die Apps die fehlen dann nirgendswo zu finden ..


@jimbeamjack: Gib seriöse Antworten ab oder lass es bitte.
Zitieren
#8

Also wenn ich auf Rechtsklick "IPhone von Matze" gehe steht da "Warten bis die Synch. beginnt"... Dann Fehler "weil die Synchr. nicht begonnen hat"...
Zitieren
#9

welches iPhone ? Firmware ? und bist Du auf einen Unlock angewiesen ? Sonst würde ich das iPhone in den DFU bringen und einmal Wiederherstellen.
Zitieren
#10

Na IPhone 4 und aktuellste Firmware nach iTunes. Unlock? Hab von Anfang an Telekom Vertrag oder was meinst du? Und was ist DFU?
Zitieren
#11

Wie man das iPhone in den DFU bringt findest Du oben in den Anleitungen. Wenn es ein Telekom Gerät ist und Du es mit einer Telekom Karte nutzt, dann ist das OK.

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#12

Ok ist schon dabei, hoffe mal das bringt irgendwas und nicht nur dass dann alles weg ist Smiley
Zitieren
#13

Wie gesagt, einmal gekaufte Apps kann man immer wieder kostenfrei neuladen. Wenn es über die "Einkäufe" nicht geht, dann findest Du in iTunes eine Einkaufsstatistik und dann kannst Du sie manuell laden.
Zitieren
#14

Na das ich die manuel neu laden kann wusste ich ja, ich will nur wieder die Anordnung wie davor und nicht jede einzelne extra neu laden ! Hoffe das bewirkt jetzt nicht , dass alles weg ist.
Zitieren
#15

Die Anordnung wird def. nach dem Wiederherstellen weg sein, denn da Du ja kein Backup hast, mußt Du es als neues Gerät einrichten.
Zitieren
#16

Es hat nichts gebracht. Wo genau finde ich diese Einkaufsstatistik ?


Es kann doch nicht sein, dass sich die gekauften und bei der Apple ID hitnerlegten Apps nicht einfacher wiederherstellen lassen ... Sad
Zitieren
#17

in iTunes anmelden und dann auf der rechten Seite gibts den Punkt "gekaufte Artikel".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste