Hallo,
da ich hier neu bin, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre jung und bin im Moment Besitzer eines iPhone 4S 32 gb mit iOS 5.0.1.
Ich wende mich nun als letzten Schritt an euch!
Der Apple-Support ist wirklich.. das LETZTE !!!!
.. naja das ist ein anderes Thema.
Nun zu meinem Problem:
Mein Siri funktioniert nicht.
Vielleicht bin ich nicht der einzigste, aber das geht mir mittlerweile doch ziemlich auf den Keks.
"Oh je, es gibt ein Problem, kannst du es nocheinmal versuchen?"
Wenn ich die Sprache auf Englisch und dann auf Deutsch stelle, funktioniert Siri kurzzeitig, d.h. wenn ich die direkt Siri öffne (direkt nach Sprachumstellung) funktioniert es, solange ich Siri nicht schließe, bzw eine andere App öffne oder etwas anderes am Gerät mache..
Eine Wiederherstellung hat auch nicht funktioniert.
iOS 5.0.1 habe ich auch schon mehrfach neu aufgespielt.
Ich find das langsam nicht mehr witzig.
Mit dem 3gs was ich vorher hatte, hat eigentlich immer alles geklappt, Jailbreak, usw..
Das Handy kostet so viel Geld und jetzt funktioniert es nichtmal richtig.
Übrigens habe ich es seit Ende November, seit dem warte ich ja auch auf iOS 5.1, weil ich hoffe, damit das Problem beseitigen zu können ??
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße,
Daniel
da ich hier neu bin, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre jung und bin im Moment Besitzer eines iPhone 4S 32 gb mit iOS 5.0.1.
Ich wende mich nun als letzten Schritt an euch!
Der Apple-Support ist wirklich.. das LETZTE !!!!
.. naja das ist ein anderes Thema.
Nun zu meinem Problem:
Mein Siri funktioniert nicht.
Vielleicht bin ich nicht der einzigste, aber das geht mir mittlerweile doch ziemlich auf den Keks.
"Oh je, es gibt ein Problem, kannst du es nocheinmal versuchen?"
Wenn ich die Sprache auf Englisch und dann auf Deutsch stelle, funktioniert Siri kurzzeitig, d.h. wenn ich die direkt Siri öffne (direkt nach Sprachumstellung) funktioniert es, solange ich Siri nicht schließe, bzw eine andere App öffne oder etwas anderes am Gerät mache..
Eine Wiederherstellung hat auch nicht funktioniert.
iOS 5.0.1 habe ich auch schon mehrfach neu aufgespielt.
Ich find das langsam nicht mehr witzig.
Mit dem 3gs was ich vorher hatte, hat eigentlich immer alles geklappt, Jailbreak, usw..
Das Handy kostet so viel Geld und jetzt funktioniert es nichtmal richtig.
Übrigens habe ich es seit Ende November, seit dem warte ich ja auch auf iOS 5.1, weil ich hoffe, damit das Problem beseitigen zu können ??
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße,
Daniel