Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stereo Anlage für/mit dem Iphone 4
#1

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Stereo-Anlage mit der ich auch mein IPhone 4 / IPod touch 3g nutzen kann. Sie soll aus Hauptanlage im Wohnzimmer dienen und die alte LG Anlage ablösen. Wichtig sind mir Klang, Design und Funktionalität.

Hierbei stellt sich die Frage, was ich benötige... Habe mich schon ein wenig bei Bose und Teufel umgesehen, kenne mich allerdings nicht wirklich aus... Welche Vorteile und auch Nachteile die Systeme haben. Besonders ins Auge gesprungen sind mir dabei die iTeufel Air und die Bose SoundDock 10.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ist es zB so, dass ich bei dem Teufelgerät das Iphone im Notfall nicht zum Laden anschließen kann? Und ich beim Bose-System einen Blauzahn Adapter seperat für 99 Euro erwerben muss, um drahtlos Musik abspielen zu können?

Und wie verhalten sich die Systeme klanglich? Wer liegt da vorn?

Vielen Dank für eure Hilfe!

kokolorix
Zitieren
#2

Wieso willst das iPhone am iTeufel zum Laden anschließen?

Laden kannst es mit dem original Ladeadapter! Auch während du Musik über Airplay abspielst
Zitieren
#3

War nur ein Gedanke, wenn man kabellos Susik hört und der Akku den Geist aufgibt zu sagen, ich häng es an die Station... Das normale Ladekabel würde sicherlich auch gehen Wink

Wie schauts denn sonst mit den Systemen aus? Oder gibt es noch vergleichbare?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von .FaZe™
27.11.2012, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste