Bewertung:
3
hi, bin auf der suche nach einem tweak, der erlaubt, dass man die apps die in der multitaskbar sind einzeln und sofort zu schliessen ohne, dass man die apps erstmal zum wackeln bringen muss.
hab Direct Closer Pro installiert, aber das ist nicht das was ich auf dem 3gs hatte, obwohl es das selbe macht.
das was mir an dem tweak nicht gefällt ist, dass es in den einstellungen auftaucht, und das wiederrum lässt die einstellungen langsam öffnen -.-
vlt kennt das was ich meine einer hier, bin schon paar stunden auf der suche danach -.-
danke im vorraus.
Bewertung:
24
25.01.2012, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 11:04 von
xxxx.)
Für SBSettings gibts ein Tweak, der nennt sich removeBG, der ist demnach was du suchst
Kannst dir auch mal den Tread durchlesen:
https://iszene.com/thread-133095.html
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Bewertung:
290
RemoveBG schließt aber alle Apps auf einmal... Man kann sie nicht einzeln auswählen.
Bewertung:
127
ich würde trotzdem die eigenständige app "Remove BG" nehmen. (nicht die für sbsettings)
in dieser app kannst du ausnahmen setzen, diese bleiben dann geöffnet!
Bewertung:
3
ich will aber selbst entscheiden was grad gebraucht wird und eventuell doch offen bleiben soll.
da reicht mir ein close button voll aus.
und in den einstellunen will ich nicht noch eine leiste drin haben um ein tweak anzupassen.
Bewertung:
127
25.01.2012, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 11:41 von
nicerl.)
und was genau spricht dann gegen den 1sek-Aufwand wenn du auf eine app drückst, dass sie wackeln?
durch den eigenständigen tweak "Remove BG" hast du keinen menüpunkt in den einstellungen!
der wird als eigene app gehandelt.
Bewertung:
67
hab einen tweak der dies ermöglicht gestern erst wieder vom iphone runtergeschmissen. der heisst switchermod
dort kannst du einstellen, das immer ein minus oder kreuz zum schliessen angezeigt wird, oder auch dass daas wckeln ausgestellt wird und die apps sich durch hochwischen schliessen lassen. Für letzteres ist aber auch ein längergedrückt halten erforderlich.
Bewertung:
27
Multicleaner kostet aber was. Kostenlose Alternativen sind direktcloser und Swichermod.
You'll Never Walk Alone
Bewertung:
102
Du kannst bei RemoveBG Regeln erstellen, was er nicht schließen soll!
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -