Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

multitask apps einzeln sofot schliessen
#1

hi, bin auf der suche nach einem tweak, der erlaubt, dass man die apps die in der multitaskbar sind einzeln und sofort zu schliessen ohne, dass man die apps erstmal zum wackeln bringen muss.

hab Direct Closer Pro installiert, aber das ist nicht das was ich auf dem 3gs hatte, obwohl es das selbe macht.
das was mir an dem tweak nicht gefällt ist, dass es in den einstellungen auftaucht, und das wiederrum lässt die einstellungen langsam öffnen -.-

vlt kennt das was ich meine einer hier, bin schon paar stunden auf der suche danach -.-

danke im vorraus.
Zitieren
#2

Für SBSettings gibts ein Tweak, der nennt sich removeBG, der ist demnach was du suchst Zwinkern

Kannst dir auch mal den Tread durchlesen:
https://iszene.com/thread-133095.html

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

RemoveBG schließt aber alle Apps auf einmal... Man kann sie nicht einzeln auswählen.
Zitieren
#4

danke, aber das ist es nicht.
der schliesst alle apps, das will ich nicht.
will selbst entscheiden, was ich schliessen will und was noch laufen soll, da ich skype immer laufen lasse Biggrin

einfacher ausgedrückt, in der multitask bar über jedem app müsste ein close button sein Smiley
Zitieren
#5

ich würde trotzdem die eigenständige app "Remove BG" nehmen. (nicht die für sbsettings)
in dieser app kannst du ausnahmen setzen, diese bleiben dann geöffnet!
Zitieren
#6

ich will aber selbst entscheiden was grad gebraucht wird und eventuell doch offen bleiben soll.
da reicht mir ein close button voll aus.
und in den einstellunen will ich nicht noch eine leiste drin haben um ein tweak anzupassen.

Zitieren
#7

und was genau spricht dann gegen den 1sek-Aufwand wenn du auf eine app drückst, dass sie wackeln?

durch den eigenständigen tweak "Remove BG" hast du keinen menüpunkt in den einstellungen!
der wird als eigene app gehandelt.
Zitieren
#8

hab einen tweak der dies ermöglicht gestern erst wieder vom iphone runtergeschmissen. der heisst switchermod
dort kannst du einstellen, das immer ein minus oder kreuz zum schliessen angezeigt wird, oder auch dass daas wckeln ausgestellt wird und die apps sich durch hochwischen schliessen lassen. Für letzteres ist aber auch ein längergedrückt halten erforderlich.
Zitieren
#9

arghhhhhh jungsss!!! immer diese non-sense diskussionen

@nicerl
der gute mann hat recht!! wieso erst zum wackeln bringen, was für ein mist!! ich muss nicht mal in die multitasking bar um die apps zu löschen obwohl das minus bei mir schon vormarkiert ist und das wäre schon ein eckt für mich!! einfach länger auf dem home button bleiben und die app ist dann weg.

multicleaner heisst das was er sucht Smiley

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#10

Multicleaner kostet aber was. Kostenlose Alternativen sind direktcloser und Swichermod.



You'll Never Walk Alone
Zitieren
#11

ahh sry. hab einiges anscheind überlesen Smiley aber er kann ja die "preferences loader" bibliothek deaktivieren, dann hat er gar keine erweiterungen mehr in den einstellungen.

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#12

danke euch allen, hab mich jetzt für SwitcherMod entschieden, kA ob es das war was ich auf dem 3gs hatte aber tut zumindest genau das was der 3gs konnte Smiley

@unrealm preference loader bib deaktivieren?
Zitieren
#13

Du kannst bei RemoveBG Regeln erstellen, was er nicht schließen soll!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

@KioTronic

Vielleicht sollte man erst lesen und dann antworten.Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
31.01.2011, 02:01
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
23.01.2011, 19:34
Letzter Beitrag von desp
23.06.2009, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste