25.01.2012, 23:05
Folgendes Problem:
Seit ich Mitte /Ende Oktober mein 4S aus einer Telekom Vertragverlängerung bekommen habe, ist es beim Telefonieren schon so, das ich volle Lautstärke brauche und es voll ans Ohr pressen muss damit ich was höre.
Zuhause benutz ich nur noch die Lautsprecherfunktion damit ich sauber was verstehe...
Nun seit paar Stunden, hört sich mein SMS und Klingelton schon so komisch an... :thumbdown:
Das ist doch ein Garantiefall oder?
Nun wollte ich fragen wie ich das am besten mache, wohin ich mich wenden muss?
Hatte mal gelesen es gibt sowas wie ein Vorab Austausch Handy, den ich kann ehrlich gesagt nicht 2 wochen oder so auf ein neues warten.
Dazu kommt noch das ich keine Phantomnutzung habe und ich schiss habe nun so eins zu bekommen
Hoffe ihr könnt mir helfen wohin ich mich wenden kann und wie das mit so ein vorab gerät geht
Seit ich Mitte /Ende Oktober mein 4S aus einer Telekom Vertragverlängerung bekommen habe, ist es beim Telefonieren schon so, das ich volle Lautstärke brauche und es voll ans Ohr pressen muss damit ich was höre.
Zuhause benutz ich nur noch die Lautsprecherfunktion damit ich sauber was verstehe...
Nun seit paar Stunden, hört sich mein SMS und Klingelton schon so komisch an... :thumbdown:
Das ist doch ein Garantiefall oder?
Nun wollte ich fragen wie ich das am besten mache, wohin ich mich wenden muss?
Hatte mal gelesen es gibt sowas wie ein Vorab Austausch Handy, den ich kann ehrlich gesagt nicht 2 wochen oder so auf ein neues warten.
Dazu kommt noch das ich keine Phantomnutzung habe und ich schiss habe nun so eins zu bekommen
Hoffe ihr könnt mir helfen wohin ich mich wenden kann und wie das mit so ein vorab gerät geht