Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso unterschlägt mir iTunes mp3s?
#1

Es kam schon öfter mal vor, dass ein bis zwei Titel nicht gesynct wurden. Dass nun aber ganze 24 Stücke vorenthalten werden, ist eine Sauerei Zwinkern

Auf dem iPhone ist genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe jetzt schon zig Mal die Wiedergabelisten erneuert, alle Songs aus der Mediathek gelöscht und wieder eingefügt, sämtliche Lieder aus den Benutzungseinstellungen im iPhone manuell gelöscht. Ebenso habe ich mehrmals das Häkchen im Reiter "Musik" auf "Die ganze Musikmediathek" als auch auf "Ausgewählte Wiedergabelisten" (da natürlich alles markiert) gesetzt. Partout will mir iTunes nur 1561 Songs statt der gewünschten 1585 synchronisieren (und sind letztendlich auch nur auf dem Gerät vorhanden).

Da ich mit meinem Latein am Ende bin, bitte ich um Hilfestellung :/

Edit: Eventuell hilft es, wenn ich erwähne, dass ich eine neue Wiedergabeliste erstellt habe und alleine dort schon 19 Lieder fehlen.
Zitieren
#2

Nach dem hundertsten Mal synchronsieren sind nun endlich alle Lieder drauf.

Trotzdem muss es doch einen Grund geben, dass zunächst nur ein Teil der Lieder synchronisiert wird und der Rest schubweise bei den folgenden Synchronisationsvorgängen folgt. :/
Zitieren
#3

Ich möchte das Problem noch mal in Erinnerung rufen, da mich momentan wieder einige mp3s beim Synchronisieren im Stich lassen (derzeit 12 Stück).

Edit: Sogar der iDevice Manager zeigt mir nur 1574 Titel statt 1588 an.
Zitieren
#4

Bei mir hat geholfen den Firewall, (Zone Alarm) auszuschalten, Danach hatte ich keine Probleme mehr.
Zitieren
#5

Ich nutze nur die herkömmliche Windows-Firewall. Werde ich bei zukünftigen Problemen mal mit berücksichtigen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste