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Hi Leute,
habe ein Problem. Wenn ich telefoniere kann es vorkommen, dass die Gegenseite mich auf einmal nicht mehr versteht. Ich jedoch die andere Person sehr gut verstehe. Dies passiert über BT am Auto, Headset und normalen Telefonieren. Das Mikrofon funktioniert, da ich Aufnahmen tätigen kann. Das erste Mal trat das Problem am WE auf. Mein Gesprächspartner sagte mir, dass es laut gekracht hat und ich auf einmal weg war... Dies trat danach noch öfters auf und ließ sich meinerseits nur durch schütteln des iphones beheben. Da muss wohl irgendwo ein Wackelkontakt sein. Mir ist das Handy leider auch letzten Freitag hingefallen (äußerlich sind jedoch keine Schäden). EIn hähnliches Problem habe ich vor ca. 4 Monaten schon einmal gehabt (dies ließ sich aber durch einen Hardware Reset behen).
Hat jemand von euch dieses Problem auch schonmal gehabt? Wenn ja wo habt ihr es hingegeben und was habt ihr bezahlt? Habe leider keine Garantie mehr.
Vielen Dank
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Kann durch aus sein das es durch den sturzt kaputt gegangen ist.
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
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Das könnte sein. Nur was genau? Bspw. Logicboard kaputt dann kann ich es auch gleich wegschmeissen...
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Wenn du es zur Reparatur geben willst dann würde ich Apple bevorzugen. 160€ ist ein fairer Preis - zumal du von kleinen Werkstätten um die Ecke auch über den Tisch gezogen werden kannst wenn du selbst nicht genau weißt was kaputt ist. Die Tauschen dir dann wie wild alles aus und du bist der Depp der es zahlen muss.
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Du glaubst es wird ca. 160 EUR kosten? Hast Du denn eine Vermutung?
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31.01.2012, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 09:59 von
Qiuu.)
160€ ist der Pauschalpreis wenn sie dir dein iPhone 4 nach der Garantie austauschen. Mehr wird es also auf keinen Fall kosten
160€ bei iPhone 3 / 3GS / 4
210€ beim iPhone 4S
Wenn du in der nähe eines Apple Stores wohnst kannst du auch hingehen und direkt ein refurbished mitnehmen.
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iPhone 4 Austauschgeräte kosten 160€.
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Die Garantie vom alten Gerät wird auf das refurbished Gerät übertragen und Gravis macht ( meiner Meinung nach ) den Austausch nicht, aber Du kannst es über die Hotline beauftragen: 0800-2000136
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Also fällt die Garantie auf das Austauschgerät flach?
Bringen die mir direkt beim Austausch ein neues mit oder holen die es erst ab und schicken mir ein neues zu?
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31.01.2012, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 10:16 von
aciid.)
Wenn die Garantie vom alten abgelaufen war, dann hat das "neue" 90 Tage Garantie. Wie genau es sich verhält, weiß ich leider nicht. Ich vermute aber mal, das Du erst das defekte versenden mußt und dann bekommst Du das andere zurück.
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Oder du musst deine Kreditkarte angeben. Sie "belasten" diese mit den Kosten für ein neues iPhone 4, schicken dir eins, warten bis du dein altes eingeschickt hast und stornieren dann die Kosten wieder sodass du nur die Austauschpauschale zahlst.
So haben sie es mir bei einem defekten MacSafe angeboten ( nur ohne Pauschale da es Garantie war)
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Ja okay sehr gut.
Kann ich auch draufzahlen und ein 4S nehmen? ;-)
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Nein... das geht natürlich nicht... Dann mußt Du auch ein 4S einschicken :o)
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wenn Du rund 700€ draufzahlst, dann wirst Du sicher ein 4S bekommen :o)
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An der Hotline sagten sie mir, dass ich es einschicken kann und max 160 EUR zahle (kann aber auch weniger sein) oder alternativ 160 EUR plus 30 EUR Pauschal zahle dann bekomme ich direkt vor Ort ein Austauschgerät. 30 EUR ist schon happig weil der UPS Mann ja eh kommt...
Muss ich die Pauschale von 30 EUR auch im Apple Store direkt bezahlen?
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30€ musst du halt zahlen wenn du zuerst ein Austauschgerät willst und danach dein altes zurückschickst.
Im Apple Store zahlst du nur 160€ gibt's dein altes ab und verlässt den Laden mit einem neuen.
Wenn du vorher schön ein Backup machst und dieses danach auf das neue spielst ist alles perfekt
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Bei den Austauschgeräten handelt es sich aber "nur" um refurbished Geräte, oder??
(Nicht falsch verstehen, ist ja nix Schlechtes.^^)