Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo zusammen,

weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt mittlerweile das 06.15 ipad baseband auf dem iPhone 4 rückgängig zu machen? im netz finde ich nur das es nicht ginge aber die posts vom januar 2011. Ist mittlerweile was zu machen??? hab mir bei ebay für 100 € eins gekauft und es funzt nicht wegen dem baseband
Zitieren
#2

ne keine chance bis jetzt
Zitieren
#3

Das wollte ich nicht hören :-))))!
und wie schaut es aus mit nem ACPP?? mein kollege meinte es ginge den für 60 € zu kaufen und ich bekomm dann von apple ein neues
Zitieren
#4

ne auch net den das basband ändern ist ein eingriff ins system dadurch haste keine garte mehr von apple
Zitieren
#5

Wie hast du das iPad BaseBand auf iPhone 4 bekommen ????

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Das einzige was du machen könntest wäre den Baseband Chip austauschen zu lassen oder es selber zu machen .....
Zitieren
#7

Der ACPP kann nur innerhalb des ersten Garantiejahres abgeschlossen werden und umfasst auch nur die "normale" Garantie ( Hardwaredefekt ) und verlängert sich dadurch um ein Jahr.
Zitieren
#8

Es gibt für das iPhone4 kein iPad-BB.
Zitieren
#9

also ich hab es bei ebay gekauft! wenn ich es an schalte hänge ich im bootlogo und dan geht es an und aus und an und aus und ist immer beim apfel dann kann ich es wiederherstellen dann läuft es paar minuten und das ganze fängt von vorne an. ich habe irgendwie gelesen das es am baseband liegt und beim erstenmal wollte er es konigurieren als neues ipad
Zitieren
#10

Es ist eine Möglichkeit, die darauf zurückziehen kann, ja.
Jedoch beim iPhone3G(S). Das iPhone4 ist davon nicht betroffen.
Zitieren
#11

hmmm. ne andre idee???
Zitieren
#12

Wenn du es wiederhergestellt hast schaue dich mal was für ein BaseBand drauf ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Einfach alles neu einspielen und am Ende am Besten keine Backup einspielen.
Zitieren
#14

@ montijade werde ich heute abend berichten.
@ warrior das habe ich schon zig mal :-))))
Zitieren
#15

@warrior
Warum ??

Was sollte an seinem Backup "schlecht" sein ??

Soweit ist er doch bisher noch gar nicht gekommen ....
Zitieren
#16

Damit man einen Fehler am Backup von alten oder fehlerhaften Dateien auschließen kann.
Zitieren
#17

@ montijade also es ist 04.11.08.
aber was hat es dann mit dem fehler zu au sich?? weiss das jemand?

was mich auch iritiert ist die akkuanzeige, oben zeigt es an der akku ist voll und die Ladebatterie ist halb voll
Bild dabei

http://imageshack.us/photo/my-images/51/img2428zr.jpg/
Zitieren
#18

Hast du mal die Nummer auf der Apple Supportseite eingegeben um zu sehen ob da noch Garantie drauf ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#19

jepp, ist keine mehr drauf
Zitieren
#20

Dann lass es bei Apple tauschen ohne Garantie das kostet sich dann maximal 160€ und wenn 100€ bezahlt hast bekommst du für 260€ neues iPhoneSmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste