01.02.2012, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012, 01:09 von withoutatrac3.)
Hallo.
Ich hatte das sog. "Echo Problem" bei meinem alten IPhone 4S.
Nun habe ich heute mein neues IPhone 4S bekommen, da ich einen Express Austausch verlangt habe.
Als ich dann wieder das selbe Problem auf meinem neuen IPhone 4S hatte, lief es mir eiskalt den Rücken runten...
Liegt es also nicht direkt am IPhone, sondern evtl. an der SIM Karte, Provider, ect. oder habe ich einfach nur pures Pech, weil ich erneut ein defektes Gerät erhalten habe?
PS: Erst hatte ich eine zugeschnittene SIM Karte. Diese habe ich dann aber schnell durch eine originale Micro Sim Karte getauscht. Die Micro-Sim habe ich nicht beschädigt...
Hier der Treath, wo mein Problem vom "Echo" beschrieben ist:
https://iszene.com/thread-134980.html
Bitte helft mir!
Greez
Ich hatte das sog. "Echo Problem" bei meinem alten IPhone 4S.
Nun habe ich heute mein neues IPhone 4S bekommen, da ich einen Express Austausch verlangt habe.
Als ich dann wieder das selbe Problem auf meinem neuen IPhone 4S hatte, lief es mir eiskalt den Rücken runten...
Liegt es also nicht direkt am IPhone, sondern evtl. an der SIM Karte, Provider, ect. oder habe ich einfach nur pures Pech, weil ich erneut ein defektes Gerät erhalten habe?
PS: Erst hatte ich eine zugeschnittene SIM Karte. Diese habe ich dann aber schnell durch eine originale Micro Sim Karte getauscht. Die Micro-Sim habe ich nicht beschädigt...
Hier der Treath, wo mein Problem vom "Echo" beschrieben ist:
https://iszene.com/thread-134980.html
Bitte helft mir!
Greez