Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.3 und Sicherheitsupdates für Snow Leopard
#1

[Bild: zvp2unz0ftq2v2kloi0f.png]
Nach einer ungewöhnlich langen Betaphase hat Apple gestern Abend das dritte Wartungsupdate für OS X Lion veröffentlicht. OS X 10.7.3 behebt allgemeine Probleme im Betriebssystem, verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac und wird daher allen Benutzern von OS X Lion empfohlen. Zusätzlich wird Safari 5.1.3 mitgeliefert, welcher bereits im Lionupdate enthalten ist.
Neben dem Löwen wurde auch der Vorgänger „Snow Leopard“ mit einem Update bedacht. Dort steht nun das Security Update 2012-001 für Mac OS X Snow Leopard und dessen Serverversion bereit.

OS X 10.7.3 beinhaltet folgende Änderungen:
  • Unterstützung für Katalanisch, Kroatisch, Griechisch, Hebräisch, Rumänisch, Slowakisch, Thailändisch und Ukrainisch
  • Behebung eines Problems beim Verwenden von Smart Cards für die Anmeldung bei OS X
  • Behebung eines Authentifizierungsproblems mit Verzeichnisdiensten
  • Behebung eines Problems mit der Kompatibilität bei der Dateifreigabe mit Windows

Zusätzlich zu den Betriebssystemupdates wurde auch eine neue Version des Apple Remote Desktop 3.5.2 Client veröffentlicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Leute seid vorsichtig mit dem Update. Gibt wohl einige Probleme, bei mir auch.

https://discussions.apple.com/thread/370...0&tstart=0
Zitieren
#3

und worin bestehen Deine Probleme ?
Zitieren
#4

Fast alle Programme lassen sich nicht mehr starten und bekomme so ne Graphik angezeigt bei der Cui Cui Cui steht
Zitieren
#5

also ich habe es für Lion geladen und konnte bisher noch keine Probleme feststellen.
Zitieren
#6

Ich auch net läuft super! Smiley
Zitieren
#7

Dito.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Bei mir auch alles schick beim schnellen Durchschauen ...

@Falko der Thread Titel, hat mich zuerst in die Irre geführt, da ich beim ersten lesen gedacht habe, dass nun für SL ein Update auf 10.7.3 erschienen ist (was ja noch nie der Fall war, ich weiß) mit zusätzlichen Sicherheitsupdates... *klugscheiß ein* Richtig müsste es doch heißen ... 10.7.3. für Lion und Sicherheitsupdates für SL *klugscheiß aus* Biggrin
Zitieren
#9

aber OS X ist doch Lion oder irre ich ?

OK... ich behaupte das Gegenteil... Google bildet :-)
Zitieren
#10

Hehe, da das X für 10 steht sind damit alle 10er Versionen gemeint Biggrin
Zitieren
#11

genau das hat mir Wikipedia auch gesagt :-)
Zitieren
#12

also beim mir leufts super
Zitieren
#13

Dass der Schneeleopard 10.6 ist und deshalb kein Update der 10.7.er-Reihe, welches ja Lion ist, bekommen kann, hatte ich als Basiswissen vorausgesetzt Zwinkern Ich habe die Überschrift aber nochmal angepasst, jetzt sollte sie auch für Mac-Fremde verständlicher sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Deswegen meinte ich ja "klugscheiß" Zwinkern mir war das klar und jedem Anderen hätte es spätestens nach deiner Beschreibung klar sein sollen
Zitieren
#15

Hm doch kein AirPlay mirroring Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Wow, Smartcard soll wieder gehen? Na danke, dass nach Monaten auch mal den Enterprise Kunden geholfen wird :-)
Zitieren
#17

läuft super

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#18

wie lautet die buildnummer, da ich die betas getestet habe und mir aktuell kein update angezeigt wird

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#19

weil wenn du beta drauf hast wird dir kein update angezeigt. Buildnummer ist 11D50 wie die aktuelle beta.

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#20

kompletter Changelog : http://support.apple.com/kb/HT5048

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste