Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederaufleuchten des Displays
#1

Hallo Gemeinde,

ich habe in WhatsApp oder auch in dem SMS app (das Ding womit man SMS versendet) folgednes Phänomen.

Ich schreibe etwas, sende ab. Das Display ist hell - wird aber nach einiger Zeit wieder dunkel (geht nicht komplett aus). Der Gengenüber antwortet was ich auch sehen kann (auf dem dunklen Display) aber das Display bleibt halt dunkel oder geht nach weiteren xx Sekunden ganz aus.

Kann es nicht bei der Antwort von "Gegenüber" wieder hell werden?
Hat das noch jemand so oder war/ist das schon immer so gewesen?
Zitieren
#2

Es ist bei mir auch so. Das Display dimmt sich automatisch ab. Leuchtet aber nicht erneut hell, wenn du eine SMS Antwort bekommst.

Das hat, meiner Erfahrung nach, auch was mit der auto Sperre unter Einstellungen-->Allgemein zu tun.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Ich hab dieses "Problem" nicht.. Habe aber auch keine Autosperre aktiviert.. wird also wirklich daran liegen
Zitieren
#4

ich habe eine Autosprre drin, diese jetzt aber einmal Testweise rausgenommen.

Dennoch finde ich diese Sperre eigentlich wichtig, währe doof wenn man das nicht anders lösen könnte.
Zitieren
#5

Na entweder soll sich das Display "deaktivieren" oder nicht Biggrin

So ein zwischen Ding gibt es leider nicht.

Aus oder an Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Dann verlänger doch die Zeit bis zum sperren.
Zitieren
#7

(20.02.2012, 14:39)Bastian2005 schrieb:  Na entweder soll sich das Display "deaktivieren" oder nicht Biggrin
So ein zwischen Ding gibt es leider nicht.
Aus oder an Zwinkern

eben doch!

Genau dann, wenn das Backlight ausgeht.
Erst ist alles gut lesbar (Backlight an) - nach einige Zeit geht das Backlight aus und nach weiteren xx Sekunden das komplette Display.

Ich würde es aber wollen, das beim ausgehen des Backlights dieses wieder an geht.


Nimmt man die "Automatische Sperre" wieder raus (deaktiviert) dann geht das Handy garnicht mehr aus. Total doof.
Zitieren
#8

Ich weiss was Du willst.

Du willst, dass wenn die Dimmung eingesetzt hat ( meist nach paar Sekunden ) es wieder heller wird sobald im Chatfenster eine SMS erscheint als Text.


Eine Lösung kann ich dir so nicht anbieten, ob es via JB geht weiss ich nicht. Hab mich damit noch nicht befasst, bis eben Zwinkern

Setz doch einfach die Sperre auf 2 Minuten oder so..... sollte reichen für ein Dialog zwischen zwei Menschen Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

(20.02.2012, 14:41)lulu345 schrieb:  Dann verlänger doch die Zeit bis zum sperren.

Das wird auch nichts ändern - denke ich.
Das Handy sperrt sich ja nicht direkt, sondern bleibt auf "Standby" halt ohne Backlight.

(20.02.2012, 14:46)Bastian2005 schrieb:  Ich weiss was Du willst.

Du willst, dass wenn die Dimmung eingesetzt hat ( meist nach paar Sekunden ) es wieder heller wird sobald im Chatfenster eine SMS erscheint als Text.
Genau das will ich. Smiley
Nur eben, siehe oben, die Sperre setzte ja nicht sofort ein.
Ich teste das aber mal gegen.

++++++++++++++++++++++++++

ALSO:
Automatische Sperre: 2 Minuten
Code Sperre: ein
Code anfordern: Nach 1min.

Andere Vorschläge?
Zitieren
#10

*Off-Topic*

lulu hatte Mitleid und hat mir endlich meine 100ste Bewertung gegeben Zwinkern Biggrin
Danke Biggrin Biggrin

*Back to topic* Biggrin
Zitieren
#11

Lol Schulle.

Danke für die Info Biggrin gz Zwinkern

Zocks eigentlich noch PG ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

(20.02.2012, 14:47)LaDDe schrieb:  ALSO:
Automatische Sperre: 2 Minuten
Code Sperre: ein
Code anfordern: Nach 1min.

Andere Vorschläge?

Ich habe die gleichen Einstellungen und ich meine, dass bei mir genau das ist was du gerne möchtest.....
Vielleicht gibt es noch andere Einstellungen die da eine Rolle spielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste