Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LCD-Displays garantie abfrage
#1

Hallo Zusammen,

Wie ich vor ein paar Tagen schon geschreiben habe ist mein iPhone vom Bett gefallen und war plötzlich weiß LCD-Displays defekt oder kabel locker.

Ich habe mir lange überlegt was ich machen soll weil ich angst habe das ich entweders es wegschicken und es zurück kommt und ich was zahlen muss

oder wenn ich es wieder bekomme aber es wieder das gleiche problemn hat. oder ich es selber mache und die garantie ganz flöten ist

Ich habe mich aber entschlossen es weg zuschicken

Wird ein iPhone sturz teuer oder gilt meine garantie für solche fälle und wenn nicht warum nicht da ich auch für die garantie gezahlt habe oder nicht

und ich habe gelesen das man es im Apple Store vorbei bringen kann und sie ess sofort rep.

danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen:
Tobias
#2

Eine Garantie ist nicht für selbst verursachte Schäden. Damit garantiert der Hersteller das einwandfreie Funktionieren seiner Sache.

Wenn Du etwas kaputt machst musst Du eine Versicherung abschliessen. Du hast doch auch keine Garantieanspruch bei einem Auto, wenn du einen Unfall damit baust. Dafür ist auch die Versicherung da.
#3

es war ja nicht mit absicht
#4

Ja und? Rolleyes
#5

ich habe 2 jahre garantie auf das handy da kann man doch erwarten das ich sie auch bei einen sturz benutzen kann
#6

Du hast ein Jahr Garantie. Und die gilt selbstvertsändlich nicht für fahrlässige Benutzung Zwinkern
#7

Eben nicht die GArantie ist für Schäden die aufgrund eines Fehlkers des Gerätes selber auftauchen
#8

das heißst jetzt für mich pech gehabt und kann den vertrag weiter zahlen ohne das ich das handy nutzen kann wenn ich es nicht kostenflichtig rep. lasse ?
#9

Wenn Du es durch eigenes Verschulden kaputt machst ist das so.

Ob Apple die Garantie letztendlich wirklich ablehnt kann natürlich niemand sagen.
#10

ich habe es ja nicht selber runter geschmissen es war auf dem bett und ich habe ausversehen mein notebook kabel am bein mit gerissen und das iphone ist durch das kabel auf den boden gefallen
#11

Das ist natürlich was anderes Laugh Ich bin jetzt mal raus aus dem Thread Cool
#12

ja ok trozdem danke für die etwas hilfe

kann mir jemand weiter erklären oder jemand der das gleiche problem hat/ hatte
#13

Vielleicht hast Du ja Glück und Apple macht es dir trotzdem auf Garantie, aber einen Anspruch hast Du in dem Fall wohl nicht. Sorry, aber ist leider so!
#14

soviel glück werde ich mit sicherheit nicht haben in meinen 16jahren hatte ich mit handys nie glück
#15

Probier es allerings wird es wahrschienlich nicht klappen dann musst du es raparieren iPhone Pirats is zu empfehlen.
#16

Alles geklärt.
Garantie gibts nicht auf Eigenverschulden. Glück könntest du trotzdem haben, wenn keine Beschädigungen am Gerät selber zu sehen sind.

Versuchs halt oder geb es direkt zu den genannten iphone-pirates.

Closed.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste