Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s / iPad 2 / A5 Spiele
#1

Servus,

Ich hätte da mal ne frage, da ich ja nun nur noch iDevice's hab mit dem A5 Chip sprich iPhone 4s und iPad 2 suche ich etz schon seit Tagen das netz ab nach Angaben ob nun ein Spiel oder mehrere auf diese neue Generation optimiert wird / wurde?!

Das einzige worauf ich immer wieder stoße ist das Spiel "Infinty Blade 2" soll dass bisher wirklich schon alles sein?!

Wenn jemand noch en paar Tipp's hatt wäre ich echt Dankbar!
Was auch gehen würde wären Grafiklastige App's...also einfach alles womit ich mal schauen kann was meine iDevice's so leisten können! Biggrin

Meine Spiele: Real Racing 2 ,Asphalt 6, NFS Shift 2, Angry Birds, Fruit Ninja, Fifa 12, Real Steel, Paper Toss 2.

MFG
Chris
Zitieren
#2

GTA 3 ist auch ein Grafik bezogenes Spiel und Laune macht es auch Smiley ist grade im Angebot gewesen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Okay Smiley GTA hab ich ja noch zu 2D zeiten gezoggt aus der Vogelperspektive Biggrin mal schauen was es kostet!
Zitieren
#4

Vor 2 tagen noch 0.79€ Smiley habe es mit geholt. Ist wie der Originale Teil 3 von der PlayStation.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

3,99€ oh mann Sad Ich komm immer zu spät bei so Angeboten! Nunja habs nu mal geholt und schau mal rein!!!! Danke

An alle gerne noch mehr Vorschläge!
Mfg
Chris
Zitieren
#6

Habe grade eine runde gespielt Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Hi Leute,
ich hab mich jetzt extra bei iszene angemeldet, um dir und euch Galaxy on Fire 2 HD zu empfehlen Smiley Ich zock das auf dem iPhone 4s und genau dafür ist die HD-Version optimiert worden.
Das läuft nur auf A5-Geräten flüssig, hat ne geniale HD-Grafik mit wahnsinnigen Lichteffekten und saugt dir den Akku schneller leer als du ein Glas Orangensaft Biggrin
das hat aber seinen Preis: Dürfte um die 7€ kosten...aber das lohnt sich, glaub mir...
Hier noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=k_ox_9_Dkrs
Zitieren
#8

GTA hab ich auch noch für 0,79 Euro ergattern können aber si toll ist die Grafik auch nicht. GoF hatte ich als normale Version und das sah schon gut aus. Mal schauen, ob ich mir die HD Version hole ....
Zitieren
#9

Ist nicht auch Tim und Struppi fürs 4s optimiert und kitzelt grafisch mehr heraus?
Zitieren
#10

Habe auch GoF 2 aber die normale Version deshalb habe ich mir die HD Version nicht geholt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Das Ding kostet 8 Euro, sorry, das ist es mir dann doch nicht Wert.
Zitieren
#12

Also ich danke dir für den tipp! Das Video ist echt ein schöner Eindruck ....arrrgh aber 7,99€ für ein iPhone Game? Muhhh! Biggrin :P

Ich überlegs mir!
Zitieren
#13

Die normale Version reicht völlig aus ist schon der Hammer was man aus so einem "Handy" rausholen kann.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Die normale Version kostet auch 8 Euro ....
Zitieren
#15

Echt da habe ich die wohl als Angebot gekauft bin der Meinung nicht soviel gezahlt zu haben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Die HD Version von GoF ist die Version 2. Die normale Nicht HD Version 2 kostet auch 8 Euro. Nur die 1er Version, die es imho nicht in HD gibt, ist günstiger.

Das alles jetzt nur aus der Erinnerung. Kann natürlich sein, dass es ein Angebot gab.
Zitieren
#17

Also ich hab mir am Wochenende mal ein neues Spie gegönnt!

Modern Combat 3 "Fallen Nation"

Zwar nicht gerade ein Schnäpchen, aber eine hammer geile Grafik, das spiel selber find ich gut durchdacht.....man kann vieles einstellen....Steuerung & anordnung von Symbolen uvm....

MFG
Chris
Zitieren
#18

Es ist ja nicht so das ich mal wieder kein Glück hab!

http://www.macerkopf.de/2012/03/15/gamle...ron-man-2/

Was hab ich bezahlt? Grrrrrr.
Zitieren
#19

also HD game kauf ich mir fast alle preis spielt keine rolle
Zitieren
#20

Ich bin ja auch nicht knickerig aber am Wochenende hab ich den vollen Preis bezahlt und nun kostet es noch 0,79€ das nervt mich halt! Biggrin
Das is immer so!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste