Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit internet
#1

Guten abend, habe folgendes problem. Habe ein iphone 4s mit o2. Wlan und 3g internet funktioniert ohne probleme. Dich sobald ich z. B. Vom wlan netz weg gehe und wieder edge nutzen will, funktioniert es nicht immer. Ich muss dann immer zuerst einmal den flugmodus einschalten und wieder ausschalten. Habe auch schon die pin abfrage abgeschaltet. Brachte aber auch keine verbesserung. Kennt einer das problem und weis abhilfe? Vielen dank! Mfg vfbf4n1893
Zitieren
#2

Versuchs mit Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Zitieren
#3

Erstmal möchte ich hallo sagen da ich neu hier im Forum bin.

Ich hatte ein ähnliches Problem:
Laut iphone hatte ich 3g empfang jedoch keine Internet verbindung und ich musste ebenfalls den Flugmodus an und wieder ausschalten. Ich konnte dass Problem mit einer neuen Sim Karte lösen.
Zitieren
#4

Kann aber auch an O2 liegen. Hatte das oft in letzter zeit und auf Nachfrage bei O2 hieß es sie haben aktuell Probleme....

Zum Glück ist mein Vertrag im Juni zu Ende :-) eine congstar Karte läuft auch bereits in meinem iPhone und seit dem habe ich diese Probleme nicht mehr

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Hmmm ok. Habe jetz mal die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Werde mal schauen wie es sich morgen verhählt. Laut o2 gibt es probleme seitens apple welches aber bekannt ist und mit dem nächsten update behoben werden soll
Zitieren
#6

@Qiuu
Welchen Congstar Tarif hast Du ??

Ich war mal bei denen, als die sich noch gegen die Flat gewehrt haben und bin deshalb zu o2o mit Onlinevorteil und dem Pack M. Aber bei Congstar zahle ich etwas mehr für die Flat und habe etwas weniger bis gedrosselt wird. Zudem geht scheinbar kein Hotspot und bei O2 bekomme ich alle 6 Monate eine kleine Verbrauchsprämie.

Daher suche ich eben nach ner Alternative, weil ich wieder zu D1 zurück will.
Zitieren
#7

Hab auch nen 4s, aber. Ei der Telekom. Bei mir ist so ein Problem noch nicht aufgekommen, aber wenn, dann melde ich mich.
Zitieren
#8

Ich bin bei O2 und habe das Problem auch noch nicht gehabt. Ok, bei mir liegt es daran, dass ich hier in der Gegend hervorragenden Empfang habe. 3G ist bei mir quasi Standard ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste