Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G Problem!
#1

Servus,

folgendes Problem hab ich zurzeit....wenn ich 3G angezeigt bekomme sagen wir 3 Balken möchte ich auf Facebook oder ein andere App iLiga,Spiegel....usw! Es kommt nix zusammen....dann springt er auf EDGE um, sobald ich wieder rausgehe kommt wieder 3G!!!^^

hab das Problem seit heute... iPhone wurde ca. vor 1 Woche sauber neu aufgesetzt!!!
Neustart und SoftReset wurde gemacht..bringt nichts!!! Sad

MFG
Chris
Zitieren
#2

Nochmals wiederherstellen und backup aufspielen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Zitieren
#4

Okay dann komm ich wohl nicht drum rum! Boah neee! Ist es ein bekannter Bug oder....was neues? Ich denke zwar zu wissen das ich alles weis...aber man bekommt ja nicht alles mit!! :P Biggrin
(01.03.2012, 00:16)Mischel1989 schrieb:  Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Noch nicht...mach ich nu mal! Danke!
Zitieren
#5

Ich hatte mal dass es mir 3g angezeigt hatte, aber nicht im internet surfen konnte nur mit wifi. Aber warte bis morgen mit wiederherstellen. Es könnte ha auch einen kleinen netz fehler sein.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

Also Mobile Daten zurücksetzen brachte nichts!
@iPhone
Ja so kommt es mir auch vor....Die erste idee die mir kam das die hier in Fürth/Bayern einen neuen O2 Mast aufgebaut haben da es so oft gesprungen ist! Nun werde etz eh egal wie es ist bis zum Wochenende warten müssen! Sad
Danke euch als schonmal für die Tipp's und ich werde berichten! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#7

Mal Airplane eingeschaltet und wieder ausgeschaltet?
Zitieren
#8

Jupp Smiley Aber bringt nichts.... Sad....!
Es wirkt so als wäre 3G Defekt! Biggrin Unter EDGE läuft alles...Wlan auch! Ich sag bzw. Denke...Die Antennen können ja schonmal nicht defekt sein, sehe ich das richtig?!
MFG
Chris
Zitieren
#9

Nein die ist nicht defekt. Du kannst ja mal testweiße eine andere SIM-Karte testen.
Zitieren
#10

Teste wenn möglich doch mal die simkarte auf dem iPad und fehe so über 3 g ins internet.

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

Das werd ich nu mal machen, geht die MicroSim ausem iPad 2??

MFG
Chris
Zitieren
#12

Ja das geht auch.
Zitieren
#13

Sooo ich berichte liegt an O2 habe zurzeit die T-Mobile Sim ausem iPad drinne! 3G is ganz :P nun dann wird es wohl wirklich ein Netzfehler sein! Wiederherstellen werd / habe ich mir erspart dank Michel1989!!!

MFG
Chris
Zitieren
#14

Ja bei sowas immer erst eine andere SIM-Karte testenSmiley
Wiederhergestellt ist immer gleich Smiley
Zitieren
#15

Ja dann ist ha alles gut, wenn es nur an der sim karte liegt.

Jailbreak Freak
Zitieren
#16

Achso @iPhone mit der anderen Sim im iPad 3G geht down und Edge kommt also gleiches Phänomen!
Zitieren
#17

Dann liegts an der simkarte oder o2.

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

Danke euch 2! Ich habe bisher 0 Probleme mit meinem 4S und wenn sowas dann auftaucht .....Schnappatmung :P
Werde etz mal abwarten und dann nochmal abschliesend berichten!
Zitieren
#19

Genau abwarten und Kaffee trinken

Jailbreak Freak
Zitieren
#20

Ich habe auch o2 und heute war mein 3G extrem langsam. Hab schon gedacht, dass mein Datenvolumen erreicht ist, aber ich habe noch keine SMS bekommen Biggrin
Denke mal das es daran liegt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste