Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine fotos nach wiederherstellen
#1

problem, ich habe gestern ein iphone 3gs an meinem arbeitsrechner drangesteckt um hier eine freischaltung vorzunehmen. nach einer weile hatte ich festgestellt das mein akku von meinem iphone4s leer war.
hatte nun dieses an den besagten rechner angesteckt und auf einmal erschien das datenkabel mit dem iTunes logo?!
ich hab das schlimmste befürchtet und das war es dann auch.

das iphone hatte sich wiederhergestellt.

vorgestern hatte ich meines aber noch an laptop zum laden angesteckt - am arbeitsrechner mach ich nie n backup oder ne sync da der überwiegend für kundeniphones gedacht sind.

allerdings finde mein laptop und die iCloud nur ein backup vom 25.01.2012.

handynummer sind da, sms sind leider einige weg und apps sind in iTunes. aber das wichtigste

FOTO´s

1055 an der zahl von nachwuchs & co.
ich kann keine bilder oder screenshots machen, er springt sofort auf den homescreen

auch zeigt er an, das er die fotos laden möchte aber das zeigt er eben seit gestern abend

bin ratlos?!
Zitieren
#2

Das iPhone hat sich von selbst wiederhergestellt ohne das du "ok" oder so gedrückt hast? Biggrin
Zitieren
#3

jop
aber weiß halt nicht weiter
wie gesagt, nachwuchsbilder, bilder meiner mum (klingt doof, aber ist letzte woche verstorben) deswegen ist das so wichtig -.-
Zitieren
#4

(01.03.2012, 21:18)mi.lotter schrieb:  ich weiß nicht wie ich dieses thema sonst nennen sollte, falls ihr verbesserungsvorschläge habt nehem ich diese gerne an.

Du könntest z.B. das "dringend Hilfe" weglassen, denn es bringt garnix, verwirrt nur die Suche und alle Themen sind dringend. Da wir hier alle freiwillig helfen, wird sich keiner einen rausreissen und nach "dringend Hilfe" suchen oder sortieren.
Zitieren
#5

schon abgeändert.

also, vorhin hat es mal 30 bilder angezeigt. danach war schicht im schacht
hab jetzt nochmal das iphone gelöscht und wieder aus der wolke wiederhergestellt

nun wieder der ladebalken in den fotos und "0 von 1055 laden" das seit ca ner stunde
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste