Bewertung:
290
und wieso bist Du entäuscht ?
Bewertung:
0
Weil die Bildqualität bei weitem schlechter ist wie bei meiner 5 jahre alte Digicam von Nikon !!!!
Und wenn ich auf der Apple webseite die angeblich schönen Bilder sehe ,und dann das ergebnis was ich geschossen habe mit dem iphone ,ist das schon ernüchternt .
Gruß Mike
Bewertung:
14
Ich bin recht begeistert, dafür dass es eine Handy Kamera ist. Besonders die Lichtstärke ist klasse!
Bewertung:
290
ich kann nichts negatives über die Kamera sagen. Für meine Zwecke ist sie völlig ausreichend und es ist immerhin "nur" eine Handykamera und dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Bewertung:
1.308
Dito. Ich habe auch keinen Grund, mich über die Kamera zu beschweren. Gerade im HDR-Modus sind wirklich starke Bilder möglich.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
195
Bin mit der Kamera auch zufrieden.
Aber ein Vergleich mit einer Digitalkamera, auch wenn sie 5 Jahre alte ist, ist hier einfach nicht angebracht!
Bewertung:
195
Naja, nicht nur an der Linse. Das ist ja nur ein Bauteil einer Kamera. Da kommen schon ein paar Teile mehr zusammen. So auch der Sensor, der ganz anders dimensioniert ist. Aber die Linse ist immer das visuellste Beispiel, da gut sichtbar.
Bewertung:
0
Also für mich ist die Kamera im Verhältnis zum Vorgänger schon um Klassen besser. Wo es vielleicht etwas hapert ist bei schlechten Lichtverhältnissen, also im Halbdunkeln. Insgesamt bin ich aber vollkommen zufrieden.
Beim iPhone 5 soll sich in Zusammenarbeit mit Sony in der Richtung aber auch noch was ändern, wenn man das Hörensagen richtig deutet.
Bewertung:
4
Ich kann seeehr scharfe Bilder mit meiner 4s Kamera machen:
Bewertung:
0
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit der Kamera,wenn man bedenkt es ist nur eine "Handykamera".
Bewertung:
50
Wie Outlaw schon sagte, finde ich auch, dass die Kamera bei Tageslicht super ist. Bilder sind gestochen scharf.
Im Dunkeln, wenn Blitzlicht benötigt wird, sind die Fotos allerdings nahezu unbrauchbar, wenn man Ziele fokussieren möchte, die etwas weiter entfernt sind.
Bewertung:
416
Stimmt. Bei Tageslicht Top ansonsten Flop!
Bewertung:
33
Die 4s Kamera macht imho auch bei schlechten Lichtverhältnissen (indoor, künstliche Beleuchtung) noch erstaunlich gute Bilder, allerdings sollte man ein ruhiges Händchen haben und den Blitz unbedingt ausschalten. Der LED-Blitz hellt zwar auf, macht aber jede Atmosphäre zunichte und verwandelt alle Personen in Zombies.
Bewertung:
0
[quote='Iphone66' pid='1382326' dateline='1331040814']
Weil die Bildqualität bei weitem schlechter ist wie bei meiner 5 jahre alte Digicam von Nikon !!!!
Dann mußt du einfach mal ohne Case versuchen.
Gruß