Bewertung:
196
06.03.2012, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 18:38 von
Outlaw.)
Hast Du eine haktivierte CFW eingespielt ??
Falls ja, mach das mal mit einer nicht hacktivierten nochmal und aktiviere das iPhone dann mit Deiner Karte.
Ansonsten hätte ich zuerst geschaut, wie lange das iPhone noch gelockt ist, denn das iPad BB würde ich mir nie im Leben antun und im Prinzip dürfte es (außer den AT&T Geräten) eigentlich keine iPhones mehr geben, die sich nicht normal freischalten ließen ....
Wenn Du das Bootrom 3.8 hast, gibt es evtl. noch eine Chance das Ganze rückgängig zu machen ....
Bewertung:
542
Musst Du sogar nehmen, weil Du keine original Sim zum aktivieren hast.
Bewertung:
196
Ok, das ist ein Argument.
Warum kannst Du es dann nicht aktivieren ??
CFW einspielen, per WLan den Unlock drauf und dann Karte rein ....
Bewertung:
542
Wie denn auch? Acktivierte CFW erstellen und im PWND DFU Modus einspielen mit Shift + Wiederherstellen in iTunes. Danach aus Cydia noch ultrasn0w installieren fertig.
Bewertung:
0
Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. Das hab ich alles schon gemacht. Bringt aber nix...Ich kann keine SMS empfangen oder senden. Wenn ich auf senden klicke dann stürzt die app ab
Bewertung:
0
@-DK-: Ist dann bei dir auch die SMS App abgestürzt? Habe nur die altenSMS'en und Kontakte wieder draufgespielt
Bewertung:
7
Warum entsperrst du nicht dein Iphone. Das 3G ist ja nun schon über 2 Jahre alt.
Dann hast du doch dein Unlock.
Bewertung:
11
Ja, ich hatte von iOS 4 nach iOS 5 Probleme mit SMS und Kontakten. Diese wurden weder angezeigt, noch konnte SMS verwendet werden. Wenn du die Kontakte importiert hast, musst du die Rechte der Dateien von "root" auf "mobile" ändern und 2x das Gerät neustarten.
Anschließend waren SMS und Kontakte da. Die SMS-App konnte ich ebenfalls ohne Einschränkung nutzen.