Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ton weg und willkürliches Neustarten :(
#21

Es kam erst später. Das mit dem JB ist ca. ne Woche her. Das iPhone spackt erst seit 2 Tagen rum.

Der Apple Mitarbeiter sagte auch, es kann sein, dass irgendwas im Gerät "locker" ist. Ich sollte es schütteln und hören, ob da was klappert lol Biggrin Allerdings kann ich nichts hören. Zwinkern

Ich habe GAR keine Lust, das Teil wieder herzugeben.. es schien echt perfekt. Aber was soll ich mit einem Telefon, bei dem ich eingehenden Anrufe nicht höre... Sad Ich krieg die blöde 5.1 einfach nicht installiert grummel...
Zitieren
#22

@luisa
Läd die neue iOS Version nicht oder installiert nicht?
Ansonsten noch warten evtl gerade hoher Zugriff.

@outlaw
Musste selbst gerade mal googlen wegen DFU und recov. Wusste nicht das es da unterschiede gibt, und wieder was gelernt Smiley.
Zitieren
#23

@Luisa, welche Fehlermeldung kommt?
Zitieren
#24

"Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."
Zitieren
#25

Starte iTunes nochmal neu. Die 5.1 auf den Desktop legen und im DFU Modus die Wiederherstellung machen sollte der Fehler wieder auftreten.
Zitieren
#26

@ lulu:
Habe ich gemacht, auch Laptop neu gestartet. Nach ein paar Minuten kommt immer wieder oben besagte Fehlermeldung.

Ständig dieselben Probleme beim Updaten... Wie mich das nervt!! Ich krieg Updates grundsätzlich hier zu Hause nie runtergeladen, trotzdem Firewall, Antivirenprogramm etc. alles ausgeschaltet sind! Nichtmal manuell geht es.
Ich werde es wohl, wie immer, morgen auf der Arbeit auf einen Stick ziehen müssen und es dann später zu Hause installieren. Sad

Zitieren
#27

Ich würde mal den Router vom Strom nehmen für 10 Minuten und danach nochmal probieren.
Zitieren
#28

So... Die 5.1 ist drauf, auch habe ich mal kein Backup eingespielt. Trotzdem immer noch keine Töne bzw. nur sporadisch ab und an mal. Scheint tatsächlich ein Lautsprecher-Defekt vorzuliegen. Was das mit dem willkürlichen Neustarten des iPhones zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Also morgen dann doch nochmal bei Apple anrufen... Sad Sad Thx euch trotzdem für die Hilfe. Smiley
Zitieren
#29

Update:
LOL?! Heute Morgen um 8 Uhr mit Apple telefoniert, und gerade steht das UPS-Männchen schon hier vor der Tür?! Also, ich mag ja eh den Service von Apple, aber dass die SO schnell sind...
Oder UPS hat schon ein extra Lager mit Austausch-iPhones eingerichtet lol. Biggrin

PS: Das ist übrigens das erste Mal, dass ich nun ein iPhone 4s in der Hand halte, bei dem sich Siri NORMAL und NICHT verschnubbelt anhört!! Smiley Schön ist das. Smiley
Zitieren
#30

Na dann hat sich der Austausch ja gelohnt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste