Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPad Telekom
#1

Weiß jemand, ob die Telekom das neue iPad mit Vertrag anbieten wird???
Zitieren
#2

Kla bekommst für 1,50 DM gleich zum mitnehmen!^^
Zitieren
#3

Schau mal auf : www.tmobile.de oder www.telekom.de Smiley)
Zitieren
#4

Hallo,

vor der gleichen Fragestellung stehe ich auch, da mein Vertrag aktuell ausläuft und ich kein neues iPhone benötige. Somit möchte ich meinen aktuellen Vertrag mit dem neuen iPad verlängern.

Schaue ich mir jedoch an, dass das iPad 2 ca. 6 Monate nach Release erst mit Vertrag bei Telekom/Vodafone verfügbar schwindet meine Hoffnung enorm Sad

Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass noch keinerlei Infos bzgl. der Thematik vorhanden sind.

Laut einer Pressemitteilung der Deutschen Telekom von gestern Abend heißt es, dass das neue iPad auch bei der Telekom ab dem 16.03 verfügbar sein soll, es liegen jedoch keinerlei Hinweise vor, ob es lediglich in den Shops (also ohne Vertrag), oder auch mit Vertrag ab dem 16.03. angeboten wird.

Also heißt es abwarten! Smiley
Zitieren
#5

Richtig.... Die Info hab ich heute auch bekommen, nachdem ich bei der Telekom angerufen hab! Allerdings sagte man mir dort, dass es am 16.03 bei der Telekom promoted wird und man kann nicht sagen wann es dann bei der Telekom verfügbar ist. Jedoch kann man sich dort schon in eine Vorbesteller-Liste eintragen lassen.

Fur mich ein Wenig unbefriedigend! Daher hab ich's mir grad bei Apple direkt bestellt!
Zitieren
#6

Zur Info gerade mit der Telekom telefoniert und auch an telekom_hilft bei Twitter gesagt bekommen:

Der Vorverkauf beginnt ab dem 16.03.2012 bei der Telekom, man kann sich aber bereits jetzt auf eine Interessentenliste eintragen lassen und wird dann informiert, naja ob das dann auch alles so klappt ist eine andere Frage Sad

Fakt ist das ab dem 16.03. Neuverträge und auch Vertragsverlägerungen über die Telekom mit dem neuen iPad möglich sein sollen.
Zitieren
#7

http://www.telekom.de/telekom/start/pk/produkt-15

Hier ist die Anmeldung Smiley
Zitieren
#8

... ist schon was bekannt ob:

1. auch in den T-Punkten das neue ab 16.03. verfügbar ist und
2. ob man dort auch direkt am 16.03. Vertragsverlängerungen veranlassen kann?
Zitieren
#9

Zu 1) Eine Belieferung der Telekom Shops zum 16.03 ist angeplant, in welchen Mengen die Shops allerdings versorgt werden ist nicht bekannt. Auch zu den Preisen kann noch keine Auskunft gegeben werden.
Spätestens am Donnerstag oder am Freitag wissen wir mehr.

Zu 2) wenn dein Vertrag verlängerbar ist, kein Problem Smiley

Ich würde einfach mal in deinen nächsten Telekom Shop fahren und mir eins reservieren lassen. z.Bsp in den Shops der Region Koblenz, sind noch recht wenige Reservierungen vorhanden, da das Gerät von der Telekom nicht großartig beworben wird. Deine Chancen stehen also sehr gut noch diese Woche eins zu ergattern. Da aber wie gesagt noch keine Preise feststehen kann ich dir da leider noch nichts sagen aber da die Preise ohne Vertrag gleich sind.......Mal abwarten Smiley
Zitieren
#10

zu 2) War gerade im Shop, naja der Reservierung traue ich irgendwie nicht so, musste meine kompletten Daten da lassen, wurden irgendwie zentral im System erfasst, aber wurde noch nichtmals gefragt welches iPad ich ggf. haben will, glaube irgendwie nicht so dran das das klappt am Freitag.
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

komme soeben aus dem T-Punkt in Oberhausen / Centro.
iPad "The New" mit 3G ins 64GB in weiss für 289,-€ per VVL mitgenommen.

Lt. Berater im Laden sind noch genug Geräte vorhanden. Angeblich hat der Rosa Riese sich mehr versprochen - so sagte mir der Herr jedenfalls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
11.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste