Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Kontakt hinzufügen
#1

Hi,

ich habe das Gefühl das meine Ex mich etwas kontrollieren möchte (wann und wie lange ich online bin). Wenn sie meine Telefonnr. unter WhatsApp Kontakte hat, ich aber ihr nicht, dann kann sie ja sehen wann ich online bin. Ihre neue Nummer besitze ich nicht. Würde sie trotzdem bei meinen WhatsApp Favoriten auftauchen oder muss ihre Nummer bei mir in den Kontakten eingetragen sein?
Zitieren
#2

Ihre Nummer muss bei dir eingetragen sein
Zitieren
#3

D.h. ich habe keine Chance zu sehen ob sie meine neue Rufnummer hat?
Zitieren
#4

nein... sorry Biggrin
Zitieren
#5

Dankeeeeeeeee
Zitieren
#6

Wie kann sie über WhatsApp sehen, wann du online bist?
Was ist das für ein Quatsch?
Zitieren
#7

Eigentlich kann sie das nur sehen, wenn bereits ein Chatverlauf mit Ihr existiert... und das würde ja bedeuten, dass du ihre nummer hast.. ansonsten kann sie das eigentlich nicht sehen

Er meint bestimmt "zul. online gestern 15:24 Uhr" in den einzelnen Verläufen, aber das würde sich ja w.o. geschrieben erledigen
Zitieren
#8

Man kann unter Einstellungen in WhatsApp Kontakte blockieren.
Zitieren
#9

@N0KIA: Welche Kontakte?! Er hat die Nummer ja nicht...
Zitieren
#10

Selbst wenn, kann es ihr und dir nicht egal sein,wie lang und wann du Online bist? Oder sind das eher stalkerhafte Methoden, die sie an den Tag legt? Diese Problematik kenn ich persönlich nämlich leider auch ...
Zitieren
#11

(09.03.2012, 13:56)kays04 schrieb:  Wie kann sie über WhatsApp sehen, wann du online bist?
Was ist das für ein Quatsch?

Was du sagst ist Quatsch! Wenn sie seine Nummer noch hat und er sie (seine Nummer) nicht deaktiviert bei WhatsApp, kann sie sehr wohl sehen, wann er online ist und wann nicht.

Allerdings möchte ich doch anmerken, dass mir das sowas von schnuppe wäre, ob meine Ex meine online Zeit sieht.... Geht ihr dabei einer flitzen?
Ich glaube der Threadsteller sieht hier weiße Mäuse... Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#12

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wo man sehen kann, wann wer online ist.
Zitieren
#13

Du brauchst nur unten links auf Favoriten klicken und dann auf einen Namen. Habe es gerade ausprobiert. Auch bei Leuten mit denen ich noch nie geschrieben habe, kann ich sehen, ob derjenige gerade online ist bzw. wann er zum letzten Mal online war. Somit stimmt es schon, dass man das nachgucken kann.


 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#14

OK... Danke... habs gefunden :-)
Zitieren
#15

Es gibt keine direkte Anzige dafür, um zu sehen wer gerade alles online ist.
Jedoch wenn ihr bei WA unter Favoriten einen Kontakt auswählt, könnt ihr sehen, wann dieser zuletzt online war bzw. das dieser gerade online ist.

*Edit sagt mir, dass @mattes es ja schon geschrieben hat. Sorry für doppelte antwort^^
Zitieren
#16

Finde das auch etwas irritierend, dass man einsehen kann, wer wann zum letzten Mal online war
und Leute dies ist nicht nur unter Favoriten zu finden!

Geht einfach mal zu einem Kontakt mit dem ihr gestern Kontakt hattet. Sollte dieser Kontakt noch mit jemand anderem gechattet haben und das bis nachts um 4 Zwinkern dann steht unter dem Namen zuletzt online heute 04:00 Uhr...


iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

OK... jetzt isses mir auch klar :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nemesis89
19.10.2011, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste