Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPad - Geld bereist abgebucht, pünkliche Auslieferung am Freitag ?
#1

Ich habe gerade gesehen, dass Apple bereits gestern meine Kreditkarte belastet hat.
Ich hatte in der Nacht zum 08.03.12 mein new iPad 64GB WiFi bestellt und so wie es aussieht wird es pünktlich am Freitag kommen. Nur finde ich es etwas frech, das Geld schon so früh einzuziehen (3 Tage vor der Auslieferung).
Wie sind denn Eure Erfahrungen ?
Zitieren
#2

lese Dich mal hier ein:

https://iszene.com/thread-138054.html
Zitieren
#3

Was ist daran frech ? In jedem normalen Shop wird das Geld per Vorkasse bezahlt und danach erfolgt die Lieferung. Du regst dich jetzt nicht wirklich auf, weil es 3 Tage vor Verkaufsstart abgebucht bzw belastet wurde, damit du pünktlich am Freitag dein Ipad hast ? Manche haben wirklich Probleme... Smiley
Zitieren
#4

Also ich kaufe schon viel im Internet Amazon und Co, aber da wird das Konto erst nach Lieferung belastet und nicht schon Tage vorher, und wer sagt das ich mich aufrege ???
Zitieren
#5

Normalerweise wird der Rechnungsbetrag nach Versand eingezogen, das ista uch bei Amazon der Fall.
Wenn du etwas bei Amazon bestellt ist der Unterschied zwischen Versand- und Lieferdatum allerdings oft nur 1 Tag - das neue iPad hat aber einen deutlich längeren Versandweg.
Dh, deine KK wurde korrekterweise nach Versand der Ware belastet, aber vor der Auslieferung.

Wenn du bei Amazon etwas mit 7 Tage Lieferzeit bestellen würdest wäre es wahrscheinlich, dass du ebenfalls belastet wirst, bevor die Ware eingetroffen ist.
Zitieren
#6

Also ich glaube nicht das der Versandweg so weit ist, die iPads sind bestimmt schon in den Zielstädten angekommen, aber werden erst morgen von Hermes ausgeliefert.
Zitieren
#7

Das Tracking auf der hermes-Seite funktioniert bereits Zwinkern
Zitieren
#8

Überschrift:
... Geld bereist abgebucht.

Was bereist denn Dein Geld für Länder ? Lol
Zitieren
#9

(15.03.2012, 19:12)IphoneTux schrieb:  Überschrift:
... Geld bereist abgebucht.

Was bereist denn Dein Geld für Länder ? Lol

Du checkst auch echt nix ey, steht doch in der Überschrift, dass sich das Geld momentan in Abgebucht befindet.
Das liegt in Nordeuropa soviel ich weiss..

Zitieren
#10

also bei mir geht die trackingnummer bei hermes immernoch nicht.
bei wem geht die denn?
Zitieren
#11

Bei mir wird in der Sendungsverfolgung von Apple nun auch eine neue, längere Referenz-Nummer angezeigt, die auch bei Hermes funktioniert! Laugh
Dort wird allerdings momentan nur angezeigt "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. " Unterwegs scheint mein Paket also noch nicht zu sein. Hoffentlich ändert sich das bis morgen...
Zitieren
#12

Bei den Hermes-Leuten bekommt ihr das iPad sowieso erst frühestens am Montag/Dienstag!
Zitieren
#13

Schau mal in den Thread. Da ist ein Link zur asiatischen Appleseite.
Ich weiß zwar nicht warum meine Trackingnumer nicht im deutschen Store zu sehen ist aber da habe ich meine "gefunden".

Zitieren
#14

(15.03.2012, 20:04)Philipp1110 schrieb:  Bei mir wird in der Sendungsverfolgung von Apple nun auch eine neue, längere Referenz-Nummer angezeigt, die auch bei Hermes funktioniert! Laugh
Dort wird allerdings momentan nur angezeigt "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. " Unterwegs scheint mein Paket also noch nicht zu sein. Hoffentlich ändert sich das bis morgen...

stimmt jetzt is da ne andere nummer und hermes sagts mir das selbe wie bei dir ;-)
naja wenigstens schon mal ein fortschritt.
hoffen wir auf morgen!!! :-)
Zitieren
#15

(15.03.2012, 20:04)LeXani1984 schrieb:  Bei den Hermes-Leuten bekommt ihr das iPad sowieso erst frühestens am Montag/Dienstag!

Mumpitz! Amazon Prime funktioniert auch perfekt mit Hermes. Und das ist nichts anderes als Hermes Express.

Zitieren
#16

@cadinal1

Dann lese die Überschrift richtig.
Denn nur wenn Du die mit dem Schreibfehler liest ergibt mein Post einen Sinn.
Zitieren
#17

laut hermes set 8.16 in der Auslieferung! sollte bald da sein!!!
Zitieren
#18

@brandtf naaa etwas aufgeregt? Zwinkern einmal reicht doch Smiley wir freuen uns auch mit Dir...
Zitieren
#19

Hermes? Bei mir steht UPS oO liefern die mit verschiedenen Paketdiensten?
Zitieren
#20

(16.03.2012, 10:14)Olli schrieb:  @brandtf naaa etwas aufgeregt? Zwinkern einmal reicht doch Smiley wir freuen uns auch mit Dir...

ja schon ein wenig. aber es wurde ja in beiden Themen drüber geredet deswegen hab Ichs in beide rein geschrieben. musste ja auch immer in beiden nachschauen obs was neues gibt.
sorry fürs spam! :-)))))

und tax :-)


ka ob die mit verschiedenen Diensten verschicken. war von Anfang an hermes bei mir. weiss auch nur von anderen das sie es von hermes bekommen sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
11.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste