Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Hallo,
Ich habe ein Backup von meinem Zweier IPad aufs Dreier gespielt, soweit funktioniert alles.
Bis auf:
Sky go lässt sich starten, aber sobald ich beii Filmen auf den Play Button drücke, kommt die Meldung, "Diese Inhalte können nicht wiedergegeben werden".
Auf dem Zweier läuft es nach wie vor problemlos, konnte das noch jemand feststellen?
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Die App wurde wahrscheinlich noch nicht an das Retina Display und den neuen Grafikchip angepasst. Du wirst auf ein Update der App warten müssen.
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
Endlich die erste Hilfe.
Wie Olli schon sag musst auf ein update warten.
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Es läuft :-).
Wiederherstellen half nicht, Lösung war:
App. löschen, neuinstallieren, Daten neu eingeben.
Beiträge: 453
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
1
Ist es normal das mein sky go am iPad bissi hinterher hängt bei live Fußball?!
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Ich denke dein Problem lag darin, dass man bei SkyGo maximal 4 Geräte auf einmal registrieren kann.
Dazu muss das Gerät logischerweise irgendwie identifiziert und registriert werden. Das vermute ich geht nur beim Erst Start.
Beiträge: 145
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
HI Leute
ich habe folgende Pakete
WELT + FILM + BUNDESLIGA
HD FILM + HD SPORT
wenn ich jetzt mit dem IPAD 3 mich bei skygo einlogge dann sehe ich z.b. unter Sport auch den Programm Guide usw.
Wenn ich allerdings unter Filme gehe sehe ich zwar oben Katalog - Highlights - Stimmung
und wenn ich einen Film anwähle sehe ich nur Trailer aber einen Film abspielen kann ich nicht - gibt es hier kein Live View o.ä.?
Vielen Dank
MfG
Chris
Beiträge: 516
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
Kurze ähnliche Frage. Hab iPad 3 64gb ohne JB und eine 16.000 Leitung
Während abspielen eines Films kommt es zu ca 3 Abstürzen (bei ca 1:30 Std)
Habt ihr das auch ?
MFG
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Nee noch nie gehabt. Und das mit einer 6000 er Leitung.
Gruß Mike
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich habe auch eine 16000 Leitung und absolut keine Abstürze
Installier die App doch einfach nochmal neu
Beiträge: 122
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Seit zwei Tagen kann ich starten aber nichts kommt, springt sofort aufs Ausgangsbild zurück. Schon Neuinstallation probiert aber keine Besserung. Hat das noch jemand?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Die App hatte heute ein Update... Ich hatte vorher keine Probleme und auch nach dem Update läuft sie rund
Beiträge: 122
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Update habe ich installiert, trotzdem läuft nix.
Beiträge: 3.605
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
46
Bei mir ist das Sky go Signal sogar 37sec langsamer als das Sat Signal aber funktioniert einwandfrei nach dem Update! Aber auch vorher hatte ich keine Probleme.
Ordner transparent gestalten:
http://iszene.com/thread-166835.html
an Apple a day keeps the frustration away
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Bei mir funktioniert Sky Go auch normal