Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 + Sky go App. Problem
#1

Hallo,

Ich habe ein Backup von meinem Zweier IPad aufs Dreier gespielt, soweit funktioniert alles.
Bis auf:

Sky go lässt sich starten, aber sobald ich beii Filmen auf den Play Button drücke, kommt die Meldung, "Diese Inhalte können nicht wiedergegeben werden".

Auf dem Zweier läuft es nach wie vor problemlos, konnte das noch jemand feststellen?
Zitieren
#2

Die App wurde wahrscheinlich noch nicht an das Retina Display und den neuen Grafikchip angepasst. Du wirst auf ein Update der App warten müssen.
Zitieren
#3

Endlich die erste Hilfe.

Wie Olli schon sag musst auf ein update warten.
Zitieren
#4

Es läuft :-).

Wiederherstellen half nicht, Lösung war:
App. löschen, neuinstallieren, Daten neu eingeben.
Zitieren
#5

Ist es normal das mein sky go am iPad bissi hinterher hängt bei live Fußball?!
Zitieren
#6

Ja ist völlig normal. Ich hab mal nachgeschaut.. bei mir hängt es um 12 Sekunden hinterher im Vergleich zum Sat-Signal. Auch Kabel-Anschluß ist *schneller* im Vergleich zu Sat.. hab ich die Erfahrung gemacht. Mein Nachbar hat Kabel und hat bei der Fußball-EM um ca 15 Sekunden früher gejubelt, während ich noch Ahnungslos vor der Glotze war Smiley
Zitieren
#7

Ich hoffe das da mal ein Update fürs neue iPad kommt bei mir hängt es auch gern und stürzt ab ... Besonders beim Fußball Sad
Zitieren
#8

Ich denke dein Problem lag darin, dass man bei SkyGo maximal 4 Geräte auf einmal registrieren kann.

Dazu muss das Gerät logischerweise irgendwie identifiziert und registriert werden. Das vermute ich geht nur beim Erst Start.
Zitieren
#9

HI Leute

ich habe folgende Pakete

WELT + FILM + BUNDESLIGA
HD FILM + HD SPORT

wenn ich jetzt mit dem IPAD 3 mich bei skygo einlogge dann sehe ich z.b. unter Sport auch den Programm Guide usw.

Wenn ich allerdings unter Filme gehe sehe ich zwar oben Katalog - Highlights - Stimmung

und wenn ich einen Film anwähle sehe ich nur Trailer aber einen Film abspielen kann ich nicht - gibt es hier kein Live View o.ä.?

Vielen Dank

MfG

Chris
Zitieren
#10

Liev view bei den Filmen kannst gleich mal vergessen
leider Nod_no

Kannst nur Filme die im sky Anytime sind ansehen also von den Blockbustern jetzt angenommen.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#11

Kurze ähnliche Frage. Hab iPad 3 64gb ohne JB und eine 16.000 Leitung

Während abspielen eines Films kommt es zu ca 3 Abstürzen (bei ca 1:30 Std)

Habt ihr das auch ?

MFG
Zitieren
#12

Nee noch nie gehabt. Und das mit einer 6000 er Leitung.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Ich habe auch eine 16000 Leitung und absolut keine Abstürze
Installier die App doch einfach nochmal neu
Zitieren
#14

ich schau zwar keine Filme, aber sehr regelmäßig die BuLi auf dem iPad, allerdings mit ner 32.000er Leitung. Seitdem die SkyGo App überarbeitet wurde, läuft alles wie geschmiert. Früher war das mal anders Smiley
Zitieren
#15

Seit zwei Tagen kann ich starten aber nichts kommt, springt sofort aufs Ausgangsbild zurück. Schon Neuinstallation probiert aber keine Besserung. Hat das noch jemand?
Zitieren
#16

Die App hatte heute ein Update... Ich hatte vorher keine Probleme und auch nach dem Update läuft sie rund
Zitieren
#17

Update habe ich installiert, trotzdem läuft nix.
Zitieren
#18

Bei mir ist das Sky go Signal sogar 37sec langsamer als das Sat Signal aber funktioniert einwandfrei nach dem Update! Aber auch vorher hatte ich keine Probleme.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#19

Bei mir funktioniert Sky Go auch normal
Zitieren
#20

@obelix-xtc

Jailbreak ? Ein Displayprogramm über cydia installiert ? Dann das mal ausschalten.

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste