Umfrage: Hast Du Pixelfehler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, keine
86.17%
81
86.17%
1 Pixel defekt
5.32%
5
5.32%
2 Pixel defekt
0%
0
0%
3 oder mehr Pixel defekt
8.51%
8
8.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad3 - habt ihr Pixelfehler?
#81

Dann willst du jetzt fast ein Jahr warten und mit diesem ramponierten iPad leben? Ich würde so eines sofort umtauschen. Wacko
Zitieren
#82

Ich hatte/habe auch einen Pixelfehler. Der hat mich so stark gestört, dass ich eine matte Displayschutzfolie auf das Pad gemacht habe. Ich hätte das Gerät auch austauschen lassen, aber mir wurde am Telefon gesagt, dass ein Pixelfehler in der Herstellertoleranz läge und keinen Grund zum Austausch darstellt.
Durch die Folie hat man den Fehler nicht mehr sehen können, aber dafür war die Bildqualität insgesamt auch eher mies. Vergleichbar zum iPad 2. Gestern habe ich abends einen Film gesehen und die Helligkeit auf max. Stufe gehabt. Die Ausleuchtungsflecken, die ich hierbei gesehen habe, waren so stark, sodass ich mich dazu entschlossen habe, einen Reparaturauftrag aufzugeben.
Weil ich auf das iPad nicht verzichten möchte/kann habe ich am Telefon gleich einen Apple Care Protection Plan gekauft, jetzt erfolgt der Austausch Montag voraussichtlich.
Leider habe ich vor ein paar Wochen eine winzige Macke in das Aluminium geschürft. Meint ihr, dass die sich eventuell weigern werden, das iPad auszutauschen? Die Macke ist nur sehr marginal und der Hauptgrund des Austauschs ist wie gesagt der Pixelfehler.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Refurb iPads?
Viele Grüße,

Jan
Zitieren
#83

Wegen so einer Macke werde sie sich nicht aufregen! So lange die Feuchtigkeitsindikatoren in Ordnung sind wirst du keine Probleme bekommen.
Refrub iPads sind wie neue.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#84

(15.07.2012, 15:26)Freshbass schrieb:  Wegen so einer Macke werde sie sich nicht aufregen! So lange die Feuchtigkeitsindikatoren in Ordnung sind wirst du keine Probleme bekommen.
Refrub iPads sind wie neue.
Was für Dinger???
Zitieren
#85

http://www.google.at/search?q=iphone+feu...1B2cGim8bM:


2tes Bild

Egal wegen welcher Reperatur du dein idevice einschickst werden diese indikatoren kontrolliert sollte sie ich glaube verfärbt haben kannst damit renen das sie nichts mehr reparieren werden es sei dennhast eine versicherung oder dergleichen abgeschlossen.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#86

Link geht nicht
Zitieren
#87

(16.07.2012, 17:11)Dwayne schrieb:  
(15.07.2012, 15:26)Freshbass schrieb:  Wegen so einer Macke werde sie sich nicht aufregen! So lange die Feuchtigkeitsindikatoren in Ordnung sind wirst du keine Probleme bekommen.
Refrub iPads sind wie neue.
Was für Dinger???

Google kannste wohl nicht wa?Wacko

Das sind teile die sich verfärben wenn ins innere des ipads Wasser kommt!
Für einen Wasserschaden übernimmt Apple keine Garantie.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#88

(16.07.2012, 17:37)Freshbass schrieb:  
(16.07.2012, 17:11)Dwayne schrieb:  
(15.07.2012, 15:26)Freshbass schrieb:  Wegen so einer Macke werde sie sich nicht aufregen! So lange die Feuchtigkeitsindikatoren in Ordnung sind wirst du keine Probleme bekommen.
Refrub iPads sind wie neue.
Was für Dinger???

Google kannste wohl nicht wa?Wacko

Das sind teile die sich verfärben wenn ins innere des ipads Wasser kommt!
Für einen Wasserschaden übernimmt Apple keine Garantie.

Muss nicht ins Wasser kommen reicht auch wennst wo bist wo hohe Luftfeuchtigkeit herrscht kann da leider ein Liedchen von singen :/

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#89

Was machen da die Leute in tropischen Ländern?
Zitieren
#90

Das Handy gut schützen Biggrin

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#91

Ich hol den Thread mal hoch, da ich mir ziemlich unsicher bin...
Mein neues iPad kam heute an und schon direkt beim Startscreen fiel mir "Dreck" unter dem Display auf...wobei Dreck übertrieben ist...es ist mehr eine extrem kleine Fussel...
Da ich mir das neue iPad (fast) nur wegen des Displays gekauft habe, gefällt mir das überhaupt nicht...
Also rief ich bei Apple an, schilderte mein Problem und erklärte der freundlichen Mitarbeiterin, dass sich das zwar lächerlich anhören müsse, ich aber bei einem 800 Euro teuren Gerät so einen Fehler nicht gerne dulden würde...
Die Frau meinte, sie kann mich da gut verstehen und würde selbst bei einem so teuren Gerät genau so handeln...

Meine Frage ist eben, ob dieser "Fussel" (sollte als Attachment dabei sein) für einen Tausch reicht (ob Reifurbished oder Neu, ist mir egal, Hauptsache es sieht aus wie neu, da meines das ja ist)...

Es stört schon, aber ich möchte die Leute bei Apple auch nicht unnötig arbeiten lassen oder die Bearbeitungskosten zahlen müssen...Einen Store habe ich auch nicht in der Nähe, dass die Mitarbeiter sich das mal anschauen können...

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, auch wenn das Bild sicher nicht das beste ist (wegen der iPod Kamera musste ich eine Lumpe verwenden...)

Danke schonmal Smiley
Zitieren
#92

Wenn du schon mit Apple telefoniert hast, wieso hast du sie nicht gefragt???

Woher sollen wir denn wissen ob es getauscht wird?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#93

Ich wollte wissen, was ihr denkt...ich habe die Frau gefragt, aber sie kann den "Fussel" ja nicht sehen...
Klar kann hier keiner sagen, ob das ein Reklamationsgrund ist, aber ich wollte mir nich eine zweite Meinung einholen...
Zitieren
#94

Sorry aber ich verstehe deine Vorgehensweise nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#95

Würdet ihr es tauschen?

War ein langer Tag vielleicht schreibe ich einfach ich einfach nicht mehr so begreiflich....sorrySmiley
Wie meinst du das, dass du meine Vorgehensweise nicht verstehst? Dieses "Erst anrufen, dann fragen"?

Ich wollte nur wissen , ob ihr meine Reaktion (also den Tausch) diesbezüglich überzogen findet...
Zitieren
#96

Wenn du mit deinem iPad nicht zufrieden bist und dann auch noch Apple anrufst, dann sag doch gleich das du tauschen willst und fertig!
Wieso schwer wenn es auch einfach geht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#97

Ich selbst kapiere dich auch nicht, weshalb hast du dort angerufen, wenn du kein neues verlangt hast?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#98

Ich habe doch ein neues verlangt...meine Frage war eben, ich ich als Käufer bestimmte Mängel in kauf nehmen muss (so eine Art Kulanz des Käufers)...
Zitieren
#99

Bei Pixelfehlern gibt es eine Toleranz (die Anzahl der Pixelfehler beim iPad müsste ich nachschauen), bis zu der nicht getauscht wird.

Aber wenn du schon um einen Austausch gebeten hast, ist doch alles gut.
Zitieren

Und da es kein pixelfehler ist, sondern ein Fussel passt doch alles!
Ich weiß nicht wieso du anrufst und dann hier fragen stellst, wenn du schon direkt an der Quelle warst Biggrin

Total unlogisch was du machst!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste