Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Apps laden aus dem App Store nicht möglich
#21

Geht auch nicht hab schon alles versucht ;(
Zitieren
#22

Komisch es muss doch gehen.
Zitieren
#23

Ich muss wohl Wiederherstellung wagen
Zitieren
#24

Guten Abend,

habe schon über google gesucht, aber nichts gefunden, sollte es da doch schon eine Lösung geben entschuldige ich mich schonmal für meine Blindheit.

Ich habe ein iPhone 4 5.0.1 jb, habe wie angeflogen das Problem, daß ich keine Passwortabfrage mehr beim App store habe, dadurch bleiben die apps im Wartezustand und laden einfach nicht.

Habe den Account schon ab und wieder angemeldet, Neustart durchgeführt, die vor kurzem geladenen Cydia-Apps deinstalliert, über iTunes synchronisiert usw... alles ohne Erfolg und weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

Die letzten Cydia-Apps sind Springtomize, Byte Font und Barrel, ich nutze keine gecrackten Apps, sondern habe den jb nur um mein iPhone ein wenig individueller gestalten zu können.

Hoffe mir kann wer helfen. Eins noch, gestern habend begann das Problem und als ich morgens nachgesehen habe war die App aber geladen...

MfG

Flubby
Zitieren
#25

Meinst Du unter Einstellungen > Store schon abgemeldet?
Zitieren
#26

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist der App Store derzeit durch die "neuen" iPad Besitzer etwas stärker belastet, oder besser ausgedrückt, Apples Server. Nach mehrmaligen Versuchen, hat es dann auch bei mir mit den Updates geklappt...

Barrel scheint auch öfters Probleme zu machen, evtl. Mal deinstallieren?
Zitieren
#27

Hab das gleiche Problem. Kann auch nichts mehr Laden seit gestern.
Zitieren
#28

@Mischel1989: Genau das

@Olli: Das hat solche auswirkungen ? Nun denn, mal einfach ein paar Tage warten?!?!
Barrel hatte ich schon runter geschmissen, änderte aber leider nichts.

Abends habe ich dann auch endlich mal ne PW_Abfrage bekommen, wurde trotzdem nichts geladen :o)
Zitieren
#29

Hatte das selbe. Wiederherstellung mit Backup einspielen hat geholfen.
Zitieren
#30

Also gerade getestet: Updates "Wo liegt was" & "Google Earth" in sekundenschnelle!
Zitieren
#31

Ja scheint device bezogen zu sein und nix mit dem App. Store zu tun zu haben.
Wie gesagt, Wiederherstellung, sogar mit einspielen des Backups brachte die Lösung bei mir.
Zitieren
#32

@saarfofo vielleicht liegt das an unserem "NasLd" dass es funktioniert Biggrin

Nein Spaß beiseite, habt Ihr die Probleme unter 5.0.1 oder 5.1?
Zitieren
#33

Hat denn keiner eine Lösung???
Zitieren
#34

Bei mir wars die 5.1
Zitieren
#35

Gleiches Problem bei mehreren Usern => https://iszene.com/thread-138472.html und hier https://iszene.com/thread-138615.html

Empfohlene teilweise funktionierende Lösung: Eine Wiederherstellung.

Allerdings scheint es eher an den App Store Servern, als am Gerät zu liegen.

Wie auch in den Portal News zu lesen war, wurden knapp 3 Mio. neue iPads verkauft, wenn nur jeder Zweite derzeit sein iPad mit Apps bestückt + die bereits bestehenden User, dann kann es auf Apple's Servern durchaus eng werden.
Zitieren
#36

Kann das nicht an einer Überlastung appleseits liegen?
Zitieren
#37

(20.03.2012, 11:20)Olli schrieb:  Gleiches Problem bei mehreren Usern => https://iszene.com/thread-138472.html und hier https://iszene.com/thread-138615.html

Empfohlene teilweise funktionierende Lösung: Eine Wiederherstellung.

Allerdings scheint es eher an den App Store Servern, als am Gerät zu liegen.

Wie auch in den Portal News zu lesen war, wurden knapp 3 Mio. neue iPads verkauft, wenn nur jeder Zweite derzeit sein iPad mit Apps bestückt + die bereits bestehenden User, dann kann es auf Apple's Servern durchaus eng werden.

Ich denke schon.

EDIT: ich habe die Threads mal zusammengefügt und zum Sammelthread erklärt.
Zitieren
#38

eine Überlastung der Server erklärt aber nicht, wieso das Problem nach einer Wiederherstellung nicht mehr auftritt.
Zitieren
#39

und auch nicht, warum es auf manchen Geräten ohne Wiederherstellung funktioniert Zwinkern

wie gesagt, ist nur eine Idee - vielleicht stellt Apple auch gerade was um, keiner weiß etwas Genaues...
Zitieren
#40

also ich hab auch alles durch...Neustart, Netzwerke zurücksetzen, Flugmodus, App Store an und abmelden...hab sogar noch mal JB laufen lassen mit der aktuellsten Redsn0w Version...keine Chance...

bleibt wirklich nur noch Wiederherstellen? Das kann doch nicht sein...irgendwas blockiert doch auf dem iPhone...über iTunes kann ich alles updaten und installieren...ich check das echt nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste