20.03.2012, 17:06
Hallo,
ich habe folgendes iPhone:
iPhone 3Gs 16GB
BB 5.13.04 (unlock via ultrasn0w)
Netlock: T-Mobile AUSTRIA
ist über 2 Jahre alt
Bei T-Mobile Austria zahlt man auch nach 2 Jahren noch EUR 50,00 für die Freischaltung. Aus Langeweile habe ich jetzt auf "https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com" einfach mal meine IMEI, anschließend meinen Namen und meine österr. Tel-Nr angegeben.
Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Was bedeutet das jetzt (Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet)?
Wie kann ich überprüfen ob das iPhone entsperrt wird wenn ich es wiederherstelle?
Ich will nur nicht dass das iPhone wiederhergestellt wird, der Netlock bleibt und ich dann keine Möglichkeit mehr habe es unzulocken (außer iPad-BB einspielen...)
Kann mir das jemand BITTE kurz erklären
Danke
ich habe folgendes iPhone:
iPhone 3Gs 16GB
BB 5.13.04 (unlock via ultrasn0w)
Netlock: T-Mobile AUSTRIA
ist über 2 Jahre alt
Bei T-Mobile Austria zahlt man auch nach 2 Jahren noch EUR 50,00 für die Freischaltung. Aus Langeweile habe ich jetzt auf "https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com" einfach mal meine IMEI, anschließend meinen Namen und meine österr. Tel-Nr angegeben.
Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Was bedeutet das jetzt (Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet)?
Wie kann ich überprüfen ob das iPhone entsperrt wird wenn ich es wiederherstelle?
Ich will nur nicht dass das iPhone wiederhergestellt wird, der Netlock bleibt und ich dann keine Möglichkeit mehr habe es unzulocken (außer iPad-BB einspielen...)
Kann mir das jemand BITTE kurz erklären
Danke