Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad3 + Mobiles Datennetz Probleme
#41

Das muss jeder selber entscheiden.
Ich bin von dem Produkt ansich nicht enttäuscht, aber der Fehler ist schon gravierend, wenn man unterwegs kaum surfen kann.
Da hätt ich mir auch das WLAN Modell holen können.
Das Problem wird sicher behoben werden und dann hol ich mir wieder ein neues iPad ;-)
Zitieren
#42

Also ich muss sagen jetzt nervt mich das schon sehr. Hatte erst ein wifi 32 Gb und hab mir dann das 3G 64 gb geholt weil mir das mit dem hotspot vom iPhone zu lästig war. Und jetzt der Mist. Is scho weng peinlich. Gibt es von Apple eine Aussage zu dem Problem. Michnwundert das man so wenig davon hört auch hier im Forum. Is doch eigentlich schon ein große Problem. Is schon ein Update bekannt? Bzw. Wann es eines geben soll. Oder verleugnet Apple das Problem.
Gibt es jemand der kein Problem damit hat?

MfG FLO
Zitieren
#43

(05.04.2012, 21:39)brandtf schrieb:  Gibt es von Apple eine Aussage zu dem Problem. Michnwundert das man so wenig davon hört auch hier im Forum. Is doch eigentlich schon ein große Problem. Is schon ein Update bekannt? Bzw. Wann es eines geben soll. Oder verleugnet Apple das Problem.
Gibt es jemand der kein Problem damit hat?

Noch kein Update bekannt,
ob Apple verleugnet - gute Frage Biggrin
Im MU Forum hat der Thread zu dem Problem schon über 100 Seiten und es gibt das Problem nicht nur in Deutschland, siehe auch -> Issues with new iPad 3/4G+WiFi version owner worldwide!
Zitieren
#44

Auch im US-Apple-Forum sind es geballt T-Mobile und VF-Kunden und meistens Reisende, wenn ich es richtig interpretieren. Heute war ich in Hamburg unterwegs und da war alles okay. Bisweilen tritt das Problem immer bei mir dann auf, wenn ich Autobahn (schnell) fahre. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Softwareproblem, was aber nahe liegt, denn es scheint in Deutschland mehr Probleme zu geben, als beispielsweise in den USA.
Zitieren
#45

So langsam duerfte mal was passieren.
Sind grade aufm Land im Urlaub und permanent ist die Verbindung weg, wenn man sich bewegt.
Das Schlimme ist, dass es nur offensichtlich wird, wenn man selbst surfen will.

Die Mailapp bringt keine Fehlermeldung, auch wenn sie stundenlang offline ist. Es ist zim Haareraufen!
Zitieren
#46

Nur mal so ne dumme frage habt ihr mal DFU Wiederherstellung gemacht ?
Zitieren
#47

Das hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter Apple Fan. Lies mal die erste Seite dieses Threads. Hier muss Apple tätig werden.

Und @hoho hat schon recht, "so langsam dürfte mal was passieren"
Zitieren
#48

Ok dann warte ich lieber mit dem Kauf, weil ich viel mobile surfe da würde das Problem echt Stören.
Zitieren
#49

Also ich hatte das Problem
Anfangs echt oft-mittlerweile seit, hm, keine Ahnung wie lang, nichtmehr!
Zitieren
#50

Komisch das es bei dir so einfach weg ist freut mich natürlich für dich.
Zitieren
#51

Bei mir ging es heute. Gestern musste leider ein Reste wieder herhalten. Mal sehen, wenn es nicht besser wird, gehe ich mal zum Apple Store, oder rufe den Support nochmals an. Auch wenn es nicht viel bringen wird Zwinkern
Zitieren
#52

Hi,

ich habe Eplus und hatte auch das Problem. Bei mir hat das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geholfen. Seitdem läuft es einwandfrei Cool
Zitieren
#53

Ich bin bei Telekom, bei mir hat bisher nichts geholfen. Immer noch das Gleiche.
Zitieren
#54

(19.04.2012, 20:15)kalorie99 schrieb:  Bei mir ging es heute. Gestern musste leider ein Reste wieder herhalten. Mal sehen, wenn es nicht besser wird, gehe ich mal zum Apple Store, oder rufe den Support nochmals an. Auch wenn es nicht viel bringen wird Zwinkern

Und das ist doch das traurige.
Apple schafft es einfach nicht, den Provifern die notwendigen Informationen vor dem Verkauf bereitzustellen. Beim iPad1 kamen auf dem iPhone keine Anrufe mehr an.
Jetzt setzt das mobile Netz übergreifend aus oder die nur WLAN Geräte arbeiten auch unzuverlässig.
In Summe ist das einfach nur peinlich und meiner Meinung nach nur der Geheimniskrämerei geschuldet !
Also einfach das Produkt vernünftig ankünigen und die Provider mit Informationen versorgen und gut is.
Zitieren
#55

Ihr solltet mal BlackBerry[Bild: ae.png] probieren Zwinkern
Zitieren
#56

Allzulange kann das mim Update ja nemmer dauern

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#57

Die Frage ist nur, ob der Kram auch wirklich mit dem erhofften Update behoben wird...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#58

Wird schon. Denselben Bug gabs ja auch beim 4S, welches anfangs ja auch immer wieder die Verbindung zum mobilen Internet verloren hatte. Da spricht inzwischen auch niemand mehr drüber. Das liegt definitiv an den neuen "All in One"-Cips, die in beiden Geräten verbaut, aber offenbar recht störanfällig sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#59

Gibt es hier schon was neues? Mich nervt der Fehler sehr..
Zitieren
#60

iOS 5.1.1 sollte das Problem beheben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste