Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook+iPad = MacBook Touch
#1

Lustiges Konzept bei 9to5Mac.


Ein Macbook mit Touch-Screen, quasi ein iPad mit OS X und Tastatur. Wird zwar nicht verwirklicht werden, aber trotzdem interessant Prost
Zitieren
#2

Habe das gerade ausprobiert mit dem MacBook meiner Freundin, hab kein Bild mehr! Hilfe was soll ich machen??? Biggrin Zwinkern
Zitieren
#3

Will so eins! Smiley Echt coole idee und gutes video .
Zitieren
#4

(23.03.2012, 12:17)Sunny schrieb:  In Bezug auf die "iOS Infizierung" des OS X, ob ein Retina Display mit zusätzlicher Touchunterstützung denkbar wäre? Oder ein Mini-Touch-Display-Pad? Smiley

Hab ich's doch gewußt! Biggrin Ich will auch eins, Sammelbestellung? Smiley
Zitieren
#5

Sammelbestellung!
Zitieren
#6

Und ich dachte immer, hier hätte keiner eine Glaskugel Glaskugel1

@saarfofo: Du musst es wie im Video um 360Grad umklappen, dann geht das Display wieder an Tounge2
Zitieren
#7

Achso okay, und das leichte knacken ignorieren? Zwinkern Biggrin
Zitieren
#8

Komplett ignorieren!
Zitieren
#9

Ich weis net ob das so eine gute idee war! Gleich mal beim Apple Support anrufen! Biggrin Zwinkern

[Bild: 2889742839_dae6045ffd_m.jpg]
Zitieren
#10

Du sollst auch nicht das ganze MacBook übers Knie brechen, sondern nur das Display umklappen Biggrin
Zitieren
#11

Du hast gesagt ich soll das Knacken ignorieren! BiggrinZwinkern Ich hör etz auch auf, ich kann nimma! Biggrin
Zitieren
#12

(28.03.2012, 21:47)saarfofo schrieb:  Achso okay, und das leichte knacken ignorieren? Zwinkern Biggrin

0,5 Liter Öl rein hat bei mir geholfen Rofl

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Warte ich arbeite schon an nem tutorial für dem umbau von nem normalen macbook pro zum krackbook touch 360ty !

1. Macbook biegen bis es nichtmehr geht. Dann noch ein paar mal hin und her damit alles flexibler wird.

2. Ipad kaufen ausseinander schrauben touchscreen glas abnehmen und auf den bildschimr des mb setzten und festdrücken.

3. Paar mal drauf rumdrücken um auch die funktion des touchscreens sicherzustellen.

Fertig nun habt ihr euer selbst gebautes krackbook touch 360ty.!

Sowas wird es bestimmt bei youtube zu finden geben ! :O :P
Zitieren
#14

@liphone

Biggrin Zu gudd, etza hab ich auch meine Fehler entdeckt hab mein iPad noch gar net ausseinander gehabt, so kann das ja gar nicht gehen! Das mit dem Öl war ne Super idee sieht trotzdem schei*e aus! Biggrin Zwinkern
Zitieren
#15

(28.03.2012, 22:00)saarfofo schrieb:  @liphone

Biggrin Zu gudd, etza hab ich auch meine Fehler entdeckt hab mein iPad noch gar net ausseinander gehabt, so kann das ja gar nicht gehen! Das mit dem Öl war ne Super idee sieht trotzdem schei*e aus! Biggrin Zwinkern

Dein foto da oben ist echt geil! Biggrin wie ist man zu sowas fähig? :P
Zitieren
#16

@liphone

Leicht Defektes MacBook!
Zitieren
#17

Hö? Sieht doch alles i.o. aus! Kennt ihr das neue design vom mb pro noch nicht? Die biege parameter stimmen ja wohl definitiv mit den spaltmaßen überein. alles in allem ist es eine wuderbare symbiose aus alu und elektroschrott! :P soll wohl derzeit laut apple noch im teststadium sein ,denn es gab wohl leichte probleme bei der bedienung des mbs , es lies sich noch nicht aufklappen.! Biggrin
Schlimm wenn man sehen muss ! :'( Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
12.11.2019, 00:04
Letzter Beitrag von *Steffen*
09.07.2019, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste