Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
Habt ihr mal aufem kopfstehend versucht zu *****en? So sehr kann ich mich leider nicht verbiegen das ich Bayern zu jubeln kann!Sorry!
Beiträge: 5.043
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
199
Chelsea soll und wird es richten ! Und bei der EM habe ich schon bei den letzten malen selten zugeschaut. Die achso tolle "Deutsche Mannschaft" die unser Land vertreten soll ist doch genauso unterwandert und übersäht von den Bayern !
Ich bin auch kein wirklicher Bayern-Fan, aber heute Abend steh ich voll und ganz hinter der Mannschaft. Bei mir geht eine deutsche Mannschaft immer noch vor. Außerdem tut das der ganzen Bundesliga gut, wenn die Münchener heute Abend gewinnen.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Ein wenig Arroganz ist wohl leicht untertrieben. Ich bin kein Dortmund Fan trotzdem habe ich mich gefreut das sie Meister und Pokalsieger wurden. Einfach weil es eine sympatische Mannschaft ist was man von den Bayern nicht sagen kann. Die sind also selbst Schuld und Sympatie kann man sich auch nicht erkaufen somit bringt ihnen auch das Geld nichts. ;-)
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Was ist denn deiner Meinung Arroganz ? Wegen Sprüchen mit dem Fernglas ? Das sind normale Kampfansagen.. Was ein Kevin Großkreutz manchmal von sich gibt ist natürlich besser. Symphatie , wenn irgendso ein Möchtegernstar einen Weltstar als Bastard beschimpft ?
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
19.05.2012, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 11:24 von
Fraaay.)
Normale Kampfansagen die kein anderer Verein in Deutschland von sich gibt. Unnötige Kampfansagen weil in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann. Wer hat denn wen als Bastard beschimpft? Ein Kevin Großkreutz hat zwar auch ein Maul, aber er steht meiner Meinung mehr hinter seinem Verein als die meisten Spieler.
Dazu kommt, dass die Bayern einfach schlechte Verlierer sind und auch das muss man können um für den Zuschauer sympatisch zu wirken. Ein Bastian Schweinsteiger der nur noch seinen Frust mit unnötigen Fouls an Dortmundern raus lässt ist einfach nur peinlich. Man hat seine Wut so sehr gesehen, hätte er sich mal mehr den Arsch aufreisen sollen oder seiner Mannschaft, statt es dem Gegner der besser war einfach nicht zu gönnen.
Die Blues finde ich übrigens nicht sympatischer deshalb ist es mir eigentlich egal wer heute gewinnt.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Wenn ein Kevin Großkeutz einen anderen Mitspieler Rassistisch beleidigt, nur weil er ein Blaues Trikot trägt, wenn ein MöchtegernStar wie dieser unsymphatische Subotic ( Partysknandal ) einen Spieler wie Robben als Bastard betitelt, der weit mehr erreicht hat als dieser Idiot ( Sorry ) in seinem ganzen Leben erreichen wird, frag ich mich, wo da die Symphatien da sein sollen ?
In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen ? Ich weiß nicht, welche Liga du anschaust, aber die Bundesliga ist es definitv nicht. Es sind seit Jahren die selben Mannschaften oben ( Bayern, Schalke, Leverkusen, seit 2 oder 3 Jahren Dortmund ) und dazu kommen pro Jahr eine oder 2 Überraschungsmannschafen wie Gladbach und Hannover. Und nur weil einmal die Bayern gegen Köln verlieren, heißt es nicht, dass jeder jeden schlagen kann. Manchester United hat auch gegen *kleinere Mannschaften verloren, genauso wie Real Madrid oder Juventus Turin. Das Niveau um den Titel haben keine 18 Mannschaften, sondern 2 oder 3, die anderen spielen eine gute Saison und sind Mittelklasse.
Auf Schweinsteiger loszugehen halte ich für Unfair. Er war über Monate verletzt und das er das Niveau nicht hat wie vor seiner Verletzung ist normal. Aber auf ihn loszugehen, wenn man solche Charakterlosen Pfeiffen wie Subotic und Großkreutz ( siehe oben ) in seiner Mannschaft hat ist für mich wirklich sehr lächerlich. Dazu kommt ein Watzke, der Meister im Tiefstapeln ist und dazu jeden aussenstehenden für Blöd verkauft. Bin gespannt, wie Dortmund das in Zukunft stemmen will, wenn diese *symphatische Mannschaft* andere Angebote von Vereinen wie Real Madrid bekommt.
Ps.: Großkreutz steht hinter seinem Verein ? Deswegen hat er erst vor 2 Tagen ein Interview gegeben, das es großartig wäre, mit Kagawa in England zu spielen. Sobald die Kohle passt, ist die ach so symphatische Mannschaft wie Dortmund nichts anderes als jede andere.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
19.05.2012, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 12:15 von
Fraaay.)
Was hat Robben außer ein paar Meistertitel, Pokalsiege denn erreicht? Er ist 5 Jahre älter als Subotic der meiner Meinung mit Hummels die besten Innenverteidiger der Bundesliga darstellen und sicher auch noch einiges erreichen werden auch wenn nicht genau soviel wie Robben. Ob es dann statt 7-8 nur 4-6 sind macht nicht soviel aus. Quelle zu dem Bastard Dialog? Bitte kein Bild Lippenlese Vermutungsartikel.
Hätte Robben denke ich auch ausgelacht nach dem verschossenen Elfer, so eine Egosau ständig Gomez die Elfer zu nehmen statt ihm diese Tore gönnen um Torjäger zu werden, aber Huntelaar ist ja auch Holländer ;-) (PS ich weiß das er im BVB Spiel nicht mehr gespielt hat aber es gab genug andere Elfer die Saison)
Um Schweinsteigers Qualität ging es mir gar nicht, sondern das er ein bockiges kleines Kind auf dem Platz war mit knallrotem Kopf.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
19.05.2012, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 12:25 von
Hitchhiker1981.)
Doch es gibt diesen Lippenleseartikel, weil dieser Spieler es niemals zugeben würde und ein Robben soviel Charakter hat, einen Mitspieler nicht hinzuhängen. Aber man muss nicht besonders Schlau sein, um genau diese Worte ablesen zu können. Soll ein Subotic sich hinstellen und sagen : *Hey ich hab zu ihm Bastard gesagt ?*. Und das mit seiner *harmlosen Party*, in der er angeblich nichts getan hat, nehm ich diesem Kerl auch nicht ab, aber das nur eine persönliche Meinung von mir.
Robben hat sich bei Chelsea durchgesetzt und bei Real Madrid ( incl einiger Pokale ). Alleine, dass man sich in solchen Vereinen durchsetzen kann, spricht für einen Spieler. Das sind Vereine, die 1 oder 2 Klassen besser sind als Dortmund. Das er Verletzungsanfällig ist, dafür kann er nichts. Da soll sich ein Subotic erstmal durchsetzen.. Ich erinnere nur an Sahin, der einer der besten 6er der Liga war und jetzt sich an Alonso und Khedira die Zähne ausbeißt. Das meinte ich mit *erreichen*. Das sieht man nur, wenn man sich wirklich in solchen Mannschaften durchsetzen kann.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Also lieber werde ich als Spieler beleidigt, was mir am Arsch vorbei gehen würde so wohl auch Robben als gefrustetes gefaule wie von Bayern im Pokalfinale.
Diese Mannschaftswechsel alle 2 Jahre finde ich eher negativ, und dann noch von durchsetzen zu sprechen nur weil man dort 1-2 Jahre spielen durfte, in Real sollte er die biege machen. Da sind mir Spieler wie Kahn, oder Messi lieber, das nenne ich durchsetzen.
1594 Beiträge in 5 Monaten, wer da wohl täglich kacke quirlt ;-)
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 5.043
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
199
Moin,
damit mir nicht gleich was an der "Kimme" abgeht vorab meinen Standpunkt. Die Spieler als auch das Management des FCB sind in sportlicher als auch finanzieller Sicht - TOP ! Ja, das habe ich gesagt.
Wo mir jetzt wohl doch gleich was an der Kimme abgeht, sind folgende kurze Auszüge von meinem "lieblings-Wurst-Uli"... das meine ICH
"Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." (Hoeneß über den ehemaligen Bundes- und Bayern-Trainer)
Auszug Wutrede:
Der Bayern-Manager wutschnaubend: „Keine Stimmung? Da seid ihr doch für verantwortlich. Und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“
„Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief der Manager empört.
"Für die Scheißstimmung seid ihr doch selbst verantwortlich." (Hoeneß auf einer Mitgliederversammlung zu den Fans)
Aus meiner Sicht, darf man sich, so gut man finanziell auch da steht, nie erlauben, gegenüber den "Fans" zu reden ! Möchte hier etwa jemand Stadien, bestehend nur aus VIP-Logen ?
So, dass wollte ich mal schreiben. Und nu iss auch alles wieder klar mit der "Kimme". UND, der bessere soll heute Abend den Pott holen.
mfg
Sony