Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Fussball-Thread - Saisonübergreifend!

Beispiele und keine Namen.
Zitieren

zu viele köche verderben den brei!
da lässt sich einfach nicht in ruhe arbeiten.
aber wer in barcelona war, der müsste sowas abkönnen :-)
Zitieren

Man wird sehen, wer dann der Mann im Haus sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Pep dort untergehen wird.
Zitieren

(17.01.2013, 12:56)psand schrieb:  Bayerns größtes Problem ist, das es viel zu viele "wichtige" Leute im Verein gibt, die ständig und zu jedem Furz ihre Meinung äußern müssen ... Sad

Weißt du eig, wieviel in Barcelona im Vorstand sitzen und wer der Präsident ist ? Da ist das bei Bayern ein kleiner Kreis. Es mischt sogar ein Cruyff mit. Darin seh ich keine Probleme. Schlimmer wäre es bei City oder PSG, weil da mischt sich sogar der Scheich in die Aufstellung mit ein.
Zitieren

Ich denke, das manchmal weniger mehr wäre und die Herren sich ruhig etwas zurücknehmen sollten! Das wäre für so manchen Trainer (Spieler) einfacher wobei es sicherlich richtig ist, das es Vereine gibt, wo das noch ausgeprägter ist ...
Das Bayern-Image wäre auch besser, wenn nicht immer gleich alles (schlechte Schiedsrichter, Gangart des Gegners etc.), vorallem bei Niederlagen, kritisiert werden würde. Es reicht schon, wenn das der Trainer macht, da müssen dann nicht noch die Herren in der Chefetage lospoltern, wie es in der Vergangenheit leider oft der Fall war ...
Das ist halt meine persönliche Meinung.
Bin kein Bayern-Hasser und will auch nicht alles schlecht reden! Zwinkern
Die Bayern sind sicherlich der Verein, der in Deutschland am meisten polarisiert, aber auch (trotz Dortmund) im Augenblick noch der beste Verein in Deutschland! Smiley
Zitieren

Jetzt ist laut spanischer Medien Neymar als Antrittsgeschenk geplant. Sollte Bayern wirklich diesen Geldwahn mitgehen ( der Junge kostet um die 50 Millionen ), dann wird es ihnen so ergehen wie der Konkurrenz aus Dortmund ( man braucht nur Amoroso erwähnen ) vor Jahren.
Zitieren

(17.01.2013, 13:03)Leroy schrieb:  Hat Chelsea ihm nicht für 3 Jahre 30Mio geboten?

Mein Gott sind das Welten in denen da verhandelt wird. 17.5 Mio € pro Jahr für einen Trainer. Echt krank.

Nein, Chelsea soll ihm 22 Millionen pro Jahr geboten haben, bei einem Dreijahresvertrag. Also 13,5 Millionen mehr als das Angebot von den Bayern.

Außer meiner Sicht kann das nur nach hinten losgehen. Denn deswegen wird man jetzt keinen Messi oder Ronaldo holen können und im Endeffekt kommt es auf die Spieler an. (Für die Champions League wird's wohl nicht reichen.)

Neymar wird bis zur WM in Brasilien bleiben und dann entweder nach Spanien oder England wechseln. Völlig utopisch, dass der plötzlich zu den Bayern kommt, wenn er schon zuvor Real Madrid, Barcelona etc. ablehnte.
Zitieren

Messi oder Ronaldo?
Ist nicht dein Ernst?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren

(17.01.2013, 15:01)Cortes2410 schrieb:  Messi oder Ronaldo?
Ist nicht dein Ernst?

Ronaldo vielleicht noch ja, er denkt ja über einen Wechsel nach aber Messi wird nie im Leben zu München kommen, er wird nicht mal wechseln.
Zitieren

@Cortes2410
Wieso sollten jetzt plötzlich Kaliber wie Messi oder Ronaldo nach München wechseln? Nur weil der Trainer Guardiola heißt? Also ja, das ist mein ernst, das wird nicht passieren.
Zitieren

Messi bleibt für immer bei Barcelona und Ronaldo wechselt bestimmt nicht in die Bundesliga entweder in die Premier League oder in die Ligue 1 zu PSG !

Hat Bayern Klasse hinbekommen !
Zitieren

Hm schade und ich hatte die Hoffnung, dass Messi nächste Saison zu Gladbach kommt :/
Zitieren

(17.01.2013, 15:13)maxafe schrieb:  @Cortes2410
Wieso sollten jetzt plötzlich Kaliber wie Messi oder Ronaldo nach München wechseln? Nur weil der Trainer Guardiola heißt? Also ja, das ist mein ernst, das wird nicht passieren.

Mein Ernst ist, das es auch vorher nicht passiert wäre.
__________________________
http://www.rekordmeister.org

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren

naja, nicht zu viel Euphorie bitte !! Aus dem Rückblick 2011/12 kann auch schnell eine Vorschau für 2013/14 werden Laugh

[Bild: 43538103021638405689_thumb.jpg]
Zitieren

Neymar zu Bayern ?! Gibt neue Gerüchte

DJ/Producer
Zitieren

(17.01.2013, 00:02)psand schrieb:  Naja, die Bayern hatten ja vor ein paar Jahren auch schon eine ganz "große Nummer" mit van Gaal geholt und das ging mächtig in die Hose ... Zwinkern
Entschuldigung, voll in die Hose??? Der FCB war in den beiden van Gaal-Jahren 2x Meister, 2x Pokalsieger und stand 2009 im CL-Finale. Mehr ist kaum möglich. Wenn das voll in die Hose ging weiß ich auch nicht mehr, andere Vereine schaffen nichts davon und das in mehr als 50 Jahren (ein Gruß an alle Schalke 05 Fans (letzte Woche Schalke vs. Bayern 0:5) Biggrin Voll in die Hose ging die Klinsmann-Nummer, die ich auch bis heute nicht verstehe, van Gaal scheiterte auch nicht wegen mangelnder Kompetenz sondern seinem Auftreten gegenüber den Vereinschefs. Interessant finde ich, das sich hier hauptsächlich Bayern-Gegner Sorgen um die Zukunft des FC Bayern machen und wie Pep Guardiola einschlägt. Wie heißt es so schön: erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Zu van Gaal sage ich nur: Guardiola statt Gladiolen Laugh

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren

Für alle die den FC Bayern nicht so mögen Zwinkern Und das eins klar ist: Bin kein Bayern Hasser.
LaughLaugh
[Bild: 87618647064329171667.jpg]
Zitieren

@xmrr3dx
auch wenn ich Bayern Fan bin.
Das ist trotzdem witzig :-)
Zitieren

Kann man ja jederzeit in Dortmund ändern rofl2
Zitieren

@Tina.
Das stimmt ja... aber Schalke wäre noch besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste