Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Den Hass hat er sich selber zuzuschreiben. Wer sich vor eine Kamera stellt und erzählt, dass er immer seine Steuern zahlt und damit auch kein Problem hat, und man dann erfährt, er hat 30 Mio nicht bezahlt, na dann braucht er sich auch nicht wundern. Sein dummes grinsen wird ihm endlich vergehen.
Diese Argumente, bezüglich Gehalt von Staatsdienern, Bau von Kindergärten usw. sind genau so unlauter wie die Gegenargumente, dass die Gelder nach Griechenland, in den Bau von BER oder im Schwarzbuch der Steuerverfehlungen gelandet wären. Stammtischgesabbel...
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Ich kann diese ganzen Diskussionen ehrlich gesagt nicht mehr hören. Er hat einen Fehler gemacht und wird dafür zurecht bestraft. Damit sollte es dann aber eigentlich auch gut sein. Ich jedenfalls werde nicht vergessen was Uli alles für Bayern und den deutschen Fussball geleistet hat.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Was hat die Verurteilung mit dem "Beruf" aufsich?
Ich lese immer , "hö, er hat soviel fürn Fussball gemacht, hö, er ist so ein guter Mensch. "
Steht irgendwo im Gesetz, das das Strafmildernd ist?
Er muss genauso bestraft werden, wie jeder andere Bürger auch.
Ne gerechte Strafe wären 6,5 Jahre Knast + und das muss er eh zum Glück machen, knapp 30 Mio. nebst Zinsen + Strafgeld nachzahlen. + Jobverlust + gesellschafliche Ächtung .
Gesellschaftliche Ächtung? In einem Land, indem fast jeder seinen Chef betrügt? Witz komm raus. Dann müsste ich aber sehr viele Menschen ächten. Soviel Langeweile kann ich gar nicht haben.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Ein Dieb der das Blaulicht der Polizei schon sieht, das Diebesgut abstellt und sich stellt kommt nach Auffassung mancher hier ungestraft davon. Super Logik.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
So, jetzt habe ich mal wieder eine richtige Tastatur vor mir.
Da wird ein Thread im Fun-Bereich gesperrt der sich satirisch über einen Vorstandsvorsitzenden und Präsidenten des wohl erfolgreichsten Bundesligavereins auseinandersetzt. Die ersten beiden Beiträge tun genau dies, dann kommt eine Spaßbremse daher, die zufällig Fan dieses Vereins ist mit Moral und ähnlichem daher, und sperrt wegen der angeblich aufrührerischen Art den ganzen Thread. WTF???
Da frage ich mich doch was soll das? Ich glaube kaum, dass die Reaktion von diesem Mod genauso ausgefallen wäre, wenn es um einen anderen Vereinsvorsitzenden gegangen wäre.
Wir sprechen hier ja nicht über einen Robin Hood der gegen Ausbeuter gekämpft hat und deren Geld den Armen gab. Zweifellos hat Uli Hoeneß viel gutes getan, aber kommt ein Arzt der 1000 Patienten vor dem Tod bewahrt hat und anschließend jemanden ermordet mit einer kleinen Strafe davon? Wohl kaum. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, denn was hätte man nicht alles mit den Millionen anstellen können. Von einem solchen Straftäter noch zu hören er sei ja kein Sozoalschmarotzer schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Wieviele Sozialschmarotzer gibt es denn die vom Staat mit 27 Millionen beschenkt wurden?
So, das musste ich los werden, ansonsten äußere ich mich jetzt hier zu diesem Fall nicht mehr, ich werde meinen Spaß wo anders haben.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Hass Thread... ich glaubs sofort.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Heoeneß verzichtet auf Revision und legt alle Ämter nieder.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
14.03.2014, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 11:16 von
access.)
Hoeneß verzichtet auf Revison und tritt zurück, meldet die Tagesschau.
Oh, da war jemand schneller
Hut ab, da zieht einer Konsequenzen.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Wenigstens etwas Charakter.
Bedeutet dieser Schritt, er geht sofort in den Knast?