Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STÖRMELDUNG " Exit Safer Modus " Hilfe !!
#1

Hallo, ich bekomme an meinem 3 GS ( 4.2.1 und 06.15 ) neuderings eine Störmeldung und mein ( technik ) Englisch ist so gut. Die Meldung laútet wie folgt
" We apolojice for the inconveniece but Spring Board has just crashed ( hörts isch schlimm an )
Mobile Substrate did net cause this Problem. It has protected you from it.
Your divise is non running in Safe Mode. All extensiions that support this saftey system are disabled
"
Und in dem Anzeigenfeld habe ich dann die Möglichkeit zwischen OK, Restart , Help zu wählen. Ich weis aber nicht was passiert und drücke OK. Danach erscheint oben im Display wo eigentlich die Uhrzeit steht " Exit Safe Mode "
ich schalte das Handy aus und wieder an und alles ist erteinmal wieder normal. Für schdienliche Hinweise bzw. Übersetzung danke ich Euch !!!!
Zitieren
#2

Das passiert bei einem jailbroken Device hin und wieder schon mal. Klicke nächstes mal einfach auf Restart und in der Regel gehts dann wieder.
Zitieren
#3

Du hast Dir einen Tweak installiert, der anscheinend nicht sauber läuft, deshalb der Safe Modus (wie der Abgesicherte Modus bei Windows damals)..

Was hast Du als letztes installiert?
Zitieren
#4

Einfach das Letzte deinstallieren.
Zitieren
#5

Die Meldung taucht schon etwas länger auf, weis daher nicxht genau nach welcher Instalation es los ging. Ist also Restart die Lösung ?? Was passiert dann ???
Zitieren
#6

Das Gerät restartet...
Zitieren
#7

Nein, die einzige Lösung ist, den tweak zu deinstallieren, der für den Crash verantwortlich ist!

Wenn Du nicht weißt welcher, dann einen nach dem anderen, bis der Fehler nicht mehr auftaucht.
Zitieren
#8

Einfach mal auf restart drücken danach geht das iPhone wieder an oder es geht wieder in Safe Mode.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Bei manchen Tweaks reicht ein Neustart, bei vielen muss man es deinstallieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste