Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe einen Macbook Pro (mid.2011, 2.7 GHz Intel Core i7) und kann einfach nicht wiederherstellen, egal welches iPhone oder iPod ich updaten oder wiederherstellen will bleibt er bei iTunes (iphone software wiederherstellen) bei ca 99% hängen, auf dem iPhone leuchtet der Apfel und der Ladebalken bleibt bei ca 60 % hängen....
Habe schon mehrmals iTunes gelöscht und neu installiert bringt alles nichts!!!
Kann mir jemand helfen , oder sagen was ich alles beachten muss ?!?!
Weiß echt nicht woran es liegen kann, habe keine Lust jedes mal zu meinem Vater zu fahren ^^ bei ihm am Pc funkt es ohne Probleme?! Ist es eine Einstellung am MAcbook Pro?!? kann es am Wlan liegen ? weil bei meiner Freundin auf dem Macbook geht es auch nicht... selbe Problem
Hoffe mir kann jemand helfen , danke im voraus....
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
31.03.2012, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 11:57 von
Christian P..)
@Olli
Das kann ich so nicht bestätigen (Freundin ihr MacBookPro gleiche Baureihe) Geht alles Wunderbar, zumindest bis etz! Alle Geräte bis auf iPhone 4 sind A5 und somit wäre es eine Totsünde diese neu aufzusetzten!
Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
01.04.2012, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 16:15 von
iDocztar.)
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ja habe Tinyumbrella drauf, aber ich glaube nicht auf dem Macbook meiner Freundin =(
Am Router dürften keine Ports blockiert sein, allerdings ..... ( wenn das zusammenhängen kann ) habe ich mein NAT-TYP auf Mittel!!
Das ist echt ätzend:.....
Das hier passt ja, aber ist nur auf Windows bezogen...
Während des Wiederherstellungsvorgangs eingefroren: Mithilfe der Anweisungen unter "Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware" kann dieser Fehler häufig behoben werden. Dieser Fehler kann verursacht werden, wenn die Standardpaketgröße falsch eingestellt ist. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize- oder MaxGlobalTcpWindowSize-Eintrag in der Registrierung ändert. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Unterstützung bei der Einstellung dieser TcpWindowSize-Werte zu erhalten. Die Standardpaketgröße wird normalerweise durch die Software für die 3G-Mobilfunknetzkarte, die Software zur Kommunikation mit dem Internetanbieter oder die Software zur Optimierung der Internetgeschwindigkeit für den Download geändert. Es gibt berechtigte Gründe, die TCP/IP-Paketgröße zu ändern und die Windows-Standardeinstellungen nicht zu verwenden (z. B. Optimierung des Netzwerkverkehrs, Optimierung der Home-/Breitbandeinstellungen, Optimierung der Enterprise-Apps wie der Datenbank-Apps, Exchange usw.). Das Löschen der Einträge "TcpWindowSize" oder "GlobalMaxTcpWindowSize" in der Windows-Registrierung könnte Auswirkungen auf die Systemleistung mit anderen Apps oder auf deren Netzwerkverbindungen haben. Das Löschen der angepassten TCP/IP-Einstellungen kann die Neuinstallation von Drittanbieterprogrammen erforderlich machen, welche die TCP/IP-Einstellungen der Windows-Standardeinstellungen geändert haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems:
Sie können die Schritte in diesem Microsoft-Artikel befolgen: Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP. Alternativ befolgen Sie die Schritte unten, um die TcpWindowSize- und MaxGlobalTcpWindowSize-Einträge in der Registrierung manuell zu suchen und zu entfernen.
Windows XP, Windows Vista, Windows 7: Wechseln Sie zum Ordner "C:\Windows" und starten Sie "regedit".
Wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen".
Suchen Sie nach "TcpWindowSize"-Einträgen. Die TcpWindowSize-/GlobalMaxTcpWindowSize-Einträge sind in der gesamten Registrierung in der Regel mehrfach zu finden. Wenn der Eintrag "TcpWindowSize" vorhanden ist, dann wurden die Windows-Standardeinstellungen für TCP/IP von einem oder mehreren Drittanbieterprogrammen geändert.
Wählen Sie "Datei" und anschließend "Exportieren". Dadurch wird eine Kopie der Registrierung exportiert, die als Backup der Originaleinstellungen verwendet werden kann.
Löschen Sie den Eintrag "TcpWindowSize".
Suchen Sie den nächsten "TcpWindowSize"-Eintrag und löschen Sie jeden Eintrag, bis die Registrierung keinen "TcpWindowSize"-Eintrag mehr enthält.
Schließen Sie Regedit, starten Sie den PC neu und führen Sie einen Test durch.