Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G WiFi Problem
#1

Guten Abend liebe iSzene Community ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3G (CFW 4.2.1)

Wenn ich auf WiFi gehe steht da "Netzwerk wählen..." und dann dieser Loop. Unten drunter steht "Anderes >" und wenn ich drauf drücke und dann die gegebenen Daten eingebe kommt "Suche nach drahtlosen Netzwerken fehlgeschlagen"

Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte?

Mit freundlichen Grüßen euer charmanter 1412 Kaito Kid Smiley
Zitieren
#2

Findet er gar keine Wifi Geräte in der Umgebung?
Zitieren
#3

Gar Keins.
Zitieren
#4

Setzte mal die Netwerkeinstellungen zurück, wenn das nicht funktioniert mal das iPhone wiederherstellen und kein Backup einspielen um es zu testen.
Zitieren
#5

Netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt hat nichts funktioniert ich stell das iPhone mal wieder her
€dit : Wenn ich wiederherstelle dann krieg ich den Fehler 1015 und häng im Recovery Modus. Das Problem hatte ich heut Mittag schon einmal.
Zitieren
#6

Dann weist du ja was zu tun ist!
Zitieren
#7

Ja aber wenn ich 1015 hab dann muss ich wieder auf 3.1.2 dann mit blackra1n auf 3.1.3 und dann wieder mit ner CFW auf 4.2.1 und dann bin ich wieder am Anfang. Kein WiFi
Zitieren
#8

Nein. Du kannst einfach eine Customfirmware erstellen mit sn0wbreeze (4.2.1). Dach mit iREB in den pwned DFU Modus versetzen und in iTunes einspielen (Shift+Wiederherstellen).
Zitieren
#9

Ich kann aber nicht in den pwned DFU Modus weil mein Power Button defekt ist.
Zitieren
#10

Dann hast du wohl ein Problem! Smiley Hatten wir nicht heute schonmal einen bei dem der Power Button nicht ging? Was macht ihr den mit euren iDevices?
Zitieren
#11

Saarfofo ich war derjenige bei dem der Power Button nicht ging Biggrin
Das 3G war nicht mir. Es ist ein Geschenk von meiner Schwägerin weil mein Bruder ihr ein iPhone 4 geschenkt hat.

Ich erstell jetzt erstmal ne CFW mit sn0wbreeze damit ich ultrasn0w installieren kann und happy bin. Um WiFi kümmer ich mich später.
Zitieren
#12

Ahja stimmt Zwinkern Sorry hier tummeln sich 100000 Leute am Tag! Errinere mich nicht an jeden! Überleg mal ob es nicht Sinnvoll wäre einen iPhone Doc aufzusuchen Power Button ist nicht so wild von den kosten her! Zwinkern
Zitieren
#13

-.- Jetzt hab ich ein neues Problem. Ich hab eine Custom Firmware erstellt (4.2.1) Mit ultrasn0w doch ich finde jetzt nirgends die App auf meinem iPhone?
Zitieren
#14

Cydia?......
Zitieren
#15

Wo soll das denn sein? Also Bei Cydia?
Zitieren
#16

Hä.......?Was denn etz?
Zitieren
#17

Biggrin Sorry wenn ich dich verwirre
Ich war jetzt bei Verwalten > Pakete > ultrasn0w > Laden nicht möglich ( Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet)

Ich bin am verzweifeln .__.
Zitieren
#18

Gib einfach mal in der Suche "ultrasn0w" ein!
Zitieren
#19

Ja hab ich und wenn ich dann auf ultrasn0w gehe steht da : Laden nicht möglich (Es besteht keine Verbindung zum Internet)
Zitieren
#20

Dann wirst du wohl keine Verbindung haben! Zwinkern Achso ja ***** Wifi geht ja nicht oder? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bastek78
20.09.2010, 23:55
Wifi Problem
Jack88
Letzter Beitrag von 3opaH
05.03.2009, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste