Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple erhöht iAd-Gewinnspanne für Entwickler
#1

[Bild: cqa3y0bftp6bqg30pbl6.png]
Apples Werbeplattform iAd hatte bereits kurz nach dem Start 2010 Probleme. Das Unternehmen versuchte bereits durch diverse Preisnachlässe, iAd für Entwickler attraktiver zu gestalten.

Nun erhört Apple die Gewinnspanne für Entwickler von 60 Prozent auf 70 Prozent, wodurch sie erhoffen, mehr Entwickler dafür begeistern zu können, iAds in ihren Apps anzeigen zu lassen. Bekanntgegeben wurde die Erhöhung auf der Developer-Plattform von Apple.

Developer Advertising Services Agreement Update

We have made the following changes to the Developer Advertising Services Agreement for the iAd Network, effective immediately.

The revenue share for the iAd Network is now 70% to the Developer.

Der Einstiegspreis für Werbende wurde seit dem Launch von iAd bereits auf ein Bruchteil reduziert. So liegt dieser nun bei 100.000 US-Dollar: ein winziger Betrag verglichen mit dem damaligen Einstiegspreis von mindestens einer Million US-Dollar.
Zitieren
#2

So richtig Fuß fassen konnte Apple mit seiner Werbung bisher noch nicht. Gibts denn schon deutsche IAd-Banner?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja hab schon 1-2 gesehen von douglas Smiley aber leider mal so 50x test ad was echt suckt hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste