Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100 Gründe, warum du dein iPhone jailbreaken solltest
#1

[Bild: emd420v7kfm1v0fuap5.png]
Was wäre iSzene ohne den Jailbreak? Vermutlich nicht das, was es momentan ist. Auch wenn viele unserer News sich um Themen außerhalb des Jailbreaks drehen, sind es doch die vielen User, die durch Fragen zum Jailbreak auf das Forum aufmerksam werden und es zu dem machen, was es ist.
Verständlicherweise daher unsere Aufregung, als kürzlich ein Youtube-Video erschien, in dem 100 Gründe genannt werden, warum man sein iPhone/iPod touch/iPad jailbreaken sollte. Es ist unterhaltsam, gut gemacht und bringt es auf den Punkt.


Wenn ihr mehr zum Jailbreak herausfinden möchtet, besucht doch unser iWiki. Falls ihr Fragen habt, wird euch im extra für den Jailbreak eingerichteten Unterforum gerne geholfen

Wieso habt ihr euer iPhone gejailbreakt? Oder hat euch das Video erst dazu gebracht, dies zu tun?

[UPDATE]
Dank unserem Usertipp von Henges: Die komplette Liste der gezeigten Tweaks findet Ihr hier unterhalb des Videos >> Klick
Zitieren
#2

Hab das video noch nicht angesehen, aber ich brauche den JB nicht mehr...

Ich habe mein iPad noch gejailbreakt um auf dem laufenden über tweaks und co zu bleiben, aber da nervt es mich schon, dass es sich ab und zu aufhängt... Aber auf dem iPad möchte ich nicht auf die fehlenden iPhone apps und lockinfo verzichten...

Mein iPhone ist ohne JB und es hat sich bisher noch nicht aufgehangen...

Gucke mir das Video gleich mal an.
Zitieren
#3

** unnötiges Komplettzitat entfernt **

Wie heißt das Tool bei 0:26 ? Das hätte ich auch gern Smiley !

Wenn mir jemand sagen könnte wie das heißt,Danke.
Zitieren
#4

@maiphone4

Barrel ist das Zwinkern
Zitieren
#5

Ganz genau aber cool gemacht
Zitieren
#6

Cool... Profimässig realisiert. Wozu noch Gründe angeben, wieso man selber das iPhone / iPad von Apples End to End-Fesseln befreit hat.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#7

Enjoy the Fun - cooler Titel Lol Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#8

kurz OT Frage :-) Olli und Christian ? Neuzugänge oder habe ich irgendetwas verpennt ? :o)
Zitieren
#9

Neuer Trend im Supporter Team => Real Names Biggrin
Code:
i Fonie = Olli / C hris957 = Christian / f lashMAC = Flo

Ist doch irgendwie etwas persönlicher Zwinkern
Zitieren
#10

na dann bin ich ja beruhigt... also... weiter im Kontext :o)
Zitieren
#11

Cool, das Video zeigt auf den Punkt genau, wie Apple seine User kastriert Biggrin
Zitieren
#12

Wie heisst der Tweak bei 1:47 wo die Icons im dock so springen?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

@montijade

ist das https://iszene.com/thread-135384.html
Zitieren
#14

Danke und gleich mit Video von guten djnoxx Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

Schönes Video!
Wenn mal wieder jemand aus dem Bekanntenkreis fragt, warum ich einen Jailbreak nutze, werde ich ihm dieses Video zeigen. Nod_yes
Damit kann man dann gleich untermauern, dass man es nicht nutzt um irgendwelche Sachen illegal zu erwerben. Das ist meines Erachtens noch immer die weitverbreiteste Meinung für den Nutzen vom Jailbreak.
Zitieren
#16

Wozu kaufe ich mir ein 700€ Gerät und Kauf mir dann aber keine Apps. Briefbeschwerer wäre dass dann ja. Immer diese In******** verliebten
Zitieren
#17

Wie heisst bitte in Cydia "Put your Apps anywhere" (0:36 im Video)?
Zitieren
#18

@iPhono
das ist Gridlock
Zitieren
#19

Mir reichen nur wenige Gründe,weshalb ich einen jailbreak benutze.
Bei mir begann das alles schon ab meinem ersten iPhone !

Zuerst war da die Turbo SIM, alleine schon wegen des Unlocks, das war für mich
wichtiger als der jailbreak, klar den packte ich auch noch drauf..;-)

Im laufe der Zeit hat sich das ganze, Gott sei dank eh zum schnelleren und einfacheren geändert. Ich bin seit Anfang dabei, wurde aber erst hier auf iszene, durch die Beiträge von Zeit zu Zeit geschuld.

Jetzt mittlerweile habe ich auch andere davon begeistern können, also helfe ich ihnen ihr iPhone zu flüchten...

Damit ist aber nicht genug!!
Manchmal zerleg ich auch iphones, nur um zu wissen wie sie innen aussehen.
Zb. An meinem  3G hab ich schon alles mögliche getan. Display Wechsel, Cover Wechsel usw,

An meinem 4s habe ich alles aus Glas sieht irre aus!!!

Nochmal zurück zum jailbreak!
Bei meiner Frau,Tochter, Mutter, und bei mir sind alle iphones von Apple geflohen..:-)
Der Hauptgrund ist für mich sb Settings, der Rest ist auch ganz angenehm..

Ich glaube ohne jailbreak ist unser geliebtes iPhone einfach nur langweilig..:-))
Zitieren
#20

(03.04.2012, 09:15)danielsang schrieb:  An meinem 4s habe ich alles aus Glas sieht irre aus!!!
öhm....gibts dazu fotos??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste