Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handynummer eintragen - iMessage aktivierung
#1

Hallo zusammen,

wie kann ich meine Handynr beim iPhone unter Einstellungen - Telefon eintragen? Wenn ich die normal eintrag gehts nicht, gibts da ne andere Möglichkeit?

Ausserdem funktioniert meine iMessage aktivierung nicht. Ich kann mit meinem Vertrag glaube ich nciht ins Ausland :P liegts daran? wenn ich im Wlan bin, gehts auch nicht.
Zitieren
#2

Ich bin ja kein experte aber ich glaub die nummer kann man nicht ändern Biggrin
Is ja die der eingelegten simkarte.

Manchmal geht da glaub ich irwas bei der Aktivierung net.
Einfach ma ausschalten & nochma versuchen ^^
Zitieren
#3

Unter Einstellung Telefon kannst du deine Nummer eingeben. Für die Aktivierung von FaceTime und iMessage muss ein SMS nach Irland geschickt werden wenn dein Vertrag das nicht hergibt wirst du es nicht aktivern können.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Kann ich ja eben nicht Sad ich geb meine nummer da ein und dann sagt der die Telefonnummer konnt enicht gespeichert werden.
Zitieren
#5

Hast versucht es mit +49 und ohne 0 versucht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

ja hab ich auch schon versucht
Zitieren
#7

ich habe für das imessage problem leider immer noch keine lösung gefunden Sad keiner eine Ahnung wie ich es hinbekomme?
Zitieren
#8

Was hast du denn für einen Tarif? Hast du ein Vertrag oder Prepaid?
Zitieren
#9

Werden die SMS ins Ausland denn tatsächlich von deinem Provider blockiert?
Das wird doch auf deinen Wunsch hin geschehen sein, oder?

Du wirst dich wohl mal mit deinem Provider in Verbindung setzen müssen, denn auch m.E. ist eine Aktivierung ohne SMS ins Ausland nicht möglich.
Zitieren
#10

(09.05.2012, 12:50)Nine schrieb:  Du wirst dich wohl mal mit deinem Provider in Verbindung setzen müssen, denn auch m.E. ist eine Aktivierung ohne SMS ins Ausland nicht möglich.

Das sowieso nicht Smiley
Zitieren
#11

ich habe den Tarif 3für2 bei mobilcom im Netz von Vodafone. Ich habe es soweit ich mich erinnern kann nicht auf eigenen Wunsch blockiert, da ich vorher schon wusste, dass eine SMS ins Ausland gesendet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste