Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.1 aktivierung
#1

Hi Leute, habe mir Gestern ein IPhone gekauft, es war iOS 5.0.1 drauf.
Das IPhone konnte ich etwas günstiger kaufen, da keine Sim Karten Netz hatten(Simlock). Mein Bruder sagte mir, das ich mir das IPhone holen solle, der Besitzer hat nur etwas bei Cydia vergessen zu installieren und das er das für mich fixen kann, also hab ich es mir geholt und nach langer recherche im Internet hab ich gelesen das ich mal auf der Website von T-Mobile schauen soll wegen dem Unlock. Nach einer weile, wo ich das Iphone grad auf iOS 5.1 geupgraded habe, hatte ich wieder Netz was jedoch nachdem das update wieder verschwand. Nun kann ich das IPhone nicht mehr aktivieren, via Wlan kommt der Fehler das die Server nicht erreichbar sind und bei iTunes das die Sim Karte nicht installiert ist.

Wie kann ich das IPhone nun aktivieren?
Zitieren
#2

habs übersehn ist ein 3gs, weisst du was für ein simlock es ist
Zitieren
#3

Du mußt wissen, auf welchen Provider das iPhone gelockt ist. Dann mußt Du eine SIM Karte dieses Providers einstecken. Erst dann läßt sich das iPhone aktivieren.

Für alles andere ist ein Jailbreak erforderlich. Ob Du diese Möglichkeit mit dem update auf 5.1 verspielt hast, verrrät man Dir, wenn Du Djnoxx´s Frage(n) beantwortest. Zwinkern

Ansonsten findest Du Informationen zu Jailbreak und Unlock auch hier: Gelber Banner
Zitieren
#4

ja mit halben Sachen kann man nicht Arbeiten. hehe
Zitieren
#5

Ich nehme mal an das der Provider T-mobile ist, da die IMEI bei der T-mobile unlock seite erkannt wird und es steht da das es aktiviert werden kann.
Zitieren
#6

Dann probiere es doch aus, wen's geht gut wen nicht, nicht gut
Zitieren
#7

Hast Du denn eine T-Mobile SIM Karte eingelegt?
Zitieren
#8

Auf der T Mobile Seite werden auch AT&T IMEI erkannt....tut es so weh einfach mal bei Apple anzurufen und zu fragen???
Zitieren
#9

Habe grade keine T mobile Sim zur Hand, kann man das nicht i.wie umgehen oder muss ich mir morgen ne Sim vom Telekom Shop kaufen?...
Zitieren
#10

Nein das geht nicht! Wenn rs ein T-Mobile Gerät ist dann ja!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste