Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Jailbreak fragen!
#1

Hi habe n iPad 2 mit 5.0.1 und einem Erfolgreichen Jailbreak.

Habe dann mein iPad 2 die Einstellungen Gelöscht unter Einstellungen.

Jetzt startet Cydia nicht mehr! Sad

Kann man das irgendwie reparieren?

Oder muss ich auf den 5.1 Jailbreak warten??ß

LG
Zitieren
#2

Das war ein Satz mit x das war wohl nix!

Damit musst du wohl auf iOS 5.1 und warten!
Zitieren
#3

Ich versteh nicht , du hast unter Einstellungen die Einstellungen gelöscht!



Oder meinst du zurücksetzen ?

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

Jap klick doch mal auf die APP Einstellungen und dann steht Einstellungen Löschen. Noch fragen?!

Okay schade aber sollte ja nicht mehr so lange dauern oder? :-P
Zitieren
#5

Zurueit das aktuellste!

https://iszene.com/thread-137994.html
Zitieren
#6

No keine fragen mehr , viel Spaß noch auf der 5.1 :-P

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Noch ne kurze Frage.

Was mach eich , wenn das iPad 2 bei iTunes fehler hat hier steht jedoch kein konkreter Fehler.

Nur das es nicht wiederhergestellt werden kann.
Zitieren
#8

Ohne Fehler Nummer? Kann nicht sein!
Zitieren
#9

Brind dein iPad mal in den DFU Modus und stell es dann wiederher.
Zitieren
#10

This Device isn't eligible for this requested build. Ist aber der Automatische update den ich nutzen wollte.

Mehr kommt da nicht.
Zitieren
#11

Du schließt dein iPad an deinen PC/Mac an und dann kommt beim Wiederherstellen diese Fehlermeldung?

Versuchst du denn, manuell eine .ipsw auszuwählen?
Zitieren
#12

Ja ich schließe es an und dann kommt.."Es gibt ein Update blablbalbla hier Updaten!"

Das habe ich gemacht also keine Custom.... sollte ich vllt. mal mit ner .ipsw versuchen?

LG
Zitieren
#13

Das ist wirklich komisch. Ja versuch es mal damit, die .ipsw selbst herunterzuladen und dann einzuspielen, musst bei Windows Shift gedrückt halten, während du auf Wiederherstellen klickst. Die passende .ipsw findest du hier!

Und geh sicherheitshalber mal in den DFU Modus.
Zitieren
#14

hmm geht nicht ich habe n macbook und es funktioniert einfach nix ... ohoh :-/
Zitieren
#15

Was geht denn nicht? Beim Mac ist es glaub ich Command oder Control, weiß ich nicht auswendig.
Zitieren
#16

Nee das meinte ich nicht, es kommt immer der selbe fehler egal wie ich es drehe oder wende mit .ipsw oder automatisch mit DFU oder nicht.. immer das selbe
Zitieren
#17

Bist du denn jetzt im DFU Mode? Hast du dir schon die .ipsw manuell heruntergeladen (nicht über iTunes!)?
Zitieren
#18

Ja hatte ich alles gemacht..........Ich habe herausgefunden , dass es mit meinem iMac, Macbook Pro nicht funktioniert hat. Desweiteren habe ich verschiedene USB ports versucht......... nix.

Bin also dann zu meiner Windowsmühle gewandert und siehe da...... es Funktioniert.

Scheint also irgend ein Problem mit den Mac zu geben und Absinthe oder es liegt an mir das muss man halt mal beobachten ob es noch weiteren so geht.

Nachträglich möchte ich noch erwähnen das dies hier ein super Forum ist der Support war super schnell.

Vielen dank das mir hier so schnell geholfen wurde Smiley Weiter so !! TOP!!!
Zitieren
#19

Schön, dass es geklappt hat. Viel Spaß weiterhin mit deinem iPad und auch hier im Forum Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste