Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S] & iPad 2 / iPad 3
#1

Servus,

pod2g twitterte gestern richtung Stefan Esser (@Ion1c) folgendes:

   

Übersetzt: ion1c wird schon bald eine Überraschung Präsentieren, jeder der sich in der Szene auskennt wird, wie auch ich gleich an einen Bootroom Exploit denken! Cool

Aber da nichts bestätigt ist, wie immer Gerüchteküche!

MFG
Chris
#2

Schön wäre es wenn sie eine Hardware Lücke finden würden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#3

Das wäre ein Traum!
#4

Dann ist terherd Jailbreak für immer sicher Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#5

Würde mich ja auch riesig freuen, ist mir aber zu sehr spekulativ. Eine "Surprise" könnte ja auch sein, dass er ein Jobangebot von Apple angenommen hat... ;-)
#6

@montijade
Nicht nur das, somit hätten die SHSH blobs erstmalig einen Sinn
#7

(11.03.2012, 15:10)Matze71 schrieb:  Würde mich ja auch riesig freuen, ist mir aber zu sehr spekulativ. Eine "Surprise" könnte ja auch sein, dass er ein Jobangebot von Apple angenommen hat... ;-)

Das wäre auch eine möglichkeit, aber ich denke das es eher was mit dem Jailbreak zu tun hat, ich glaube kaum das sich sonst pod2g zu einem Twitter beitrag hinreisen lässt....@comex hätte da ja auch schon längst was geschrieben wenn er kommen würde oder es im Gespräch wäre! =)

Wir warten mal ab! Biggrin

Zum Thema "spekulativ" deswegen ja auch Gerüchteküche! Zwinkern Biggrin
#8

Gruebel Oder einfach die folgenden Tweets von i0n1c lesen, dort steht nämlich:
“@i0n1c: Just wanted to pay my drinks and got a:"the old man already paid for you".Thomas will be so pleased.” 
Das lässt mich das ganze so interpretieren wie es wahrscheinlich gemeint war: pod2g hat i0n1c einen ausgegeben. Zwinkern
Also schraubt eure Erwartung mal nicht so hoch!
#9

Gelesen hab ich diese auch nur habe sie für mich so interpretiert als ging es da um etwas anderes! Weil es für mich nicht wirklich einen Sinn ergab! Biggrin
#10

Auch nicht weniger Sinn als der von dir verlinkte Tweet.
Der bedeutet nämlich nicht zwingend, dass Stefan Esser eine Überraschung präsentiert, sondern könnte ebenso bedeuten, dass er eine Überraschung erfährt ...
#11

Das ich ein 4er habe mit allen SHSH von 4.0 an mach ich mir keine sorgen denn das gebe ich nicht mehr her Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#12

mhmm...das stimmt wohl! Biggrin Verdamm´t, da hab ich gar nicht dran gedacht....das man es auch so auslegen könnte!
#13

Ist vor allem wahrscheinlich weil beide auf der CanSecWest Konferenz in Vancouver waren/sind, in deren Rahmen der pwn2own Wettbewerb stattgefunden hat.
#14

Dann würde ich ja mal behaupten, das ich eine Falschmeldung produziert hab a la "Hitler-Tagebücher" Biggrin
#15

Naja, ganz so tragisch würd ich es jetzt mal nicht sehen. Biggrin Wenn man auf etwas wartet, neigt man schnell dazu irgendwo was rein zu interpretieren. Zumal die JB-Szene ja für ihre kryptischen Äußerungen bekannt ist. - Wirst nicht der einzige sein der in diese Richtung gedacht hat. Smiley
#16

wie viele iPhone "Hacker" gibt's denn eigentlich noch ?

DJ/Producer
#17

Das war nun auch als Übertreibung anzusehen! Nicht ganz ernst gemeint! Zwinkern Biggrin Ja ne warten tu ich auf nichts der Jailbreak auf iOS 5.1 is mir relativ egal! Da ich mit meiner iOS sehr sehr zufrieden bin Laugh ....vielmehr beobachte ich die Szene rund um die SHSH Blobs und AP Tickets....find ich fast schon wichtiger als das jede Version Jailbreakbar werden müsste! Zwinkern CoolPopcorn

P.S: Danke für die Streicheleinheit! Biggrin Zwinkern *rot werd*

MFG
Chris
#18

ich plädiere dafür, dass "HotzPlotz" mal wieder was bringt Lol
#19

Dafür wäre ich im Hinblick auf die Jailbreaker (wozu ich derzeit nicht mehr gehöre) auch, aber an seiner Stelle würde ich mir das gründlich überlegen, wenn man sich mal so vor Augen führt, wie "dankbar" die Leute in der Szene letztes Mal reagiert haben, als er Limera1n releast hat. Die Umstände des Releases hin oder her, der Typ hat viel für die Szene geleistet, was ihm nicht immer entsprechend anerkannt wurde.
#20

So hab mal die Überschrieft geändert, so kann man diesen Tread weiter missbrauchen für alle Gerüchte rund um den Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 Biggrin Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
12.09.2018, 23:26
Letzter Beitrag von Benna
22.07.2011, 07:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste