Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone´s 2018 Gerüchteküche
#1

So, nachdem das iPhone 8, 8 Plus und das iPhone X ja schon quasi "Schnee von gestern" sind, was erwartet uns 2018?

Hier mal eine erste Prognose:

Ming-Chi Kuo, der Analyst, der oft richtig liegt, hat nun Apples vermeintliche Pläne für das iPhone-Lineup vom Herbst 2018 enthüllt. Demnach werde Apple gleich drei Modelle ohne Homebutton und mit annähernd rahmenslosen Display sowie FaceID auf den Markt bringen. Neben der mit dem iPhone X eingeführten Größe von 5,8 Zoll werde des noch ein OLED-Modell mit 6,5 Zoll geben und dazu eine LCD-Variante mit 6,1 Zoll. Der größere Bildschirm werde Apple dabei helfen, seinen Marktanteil in China auszubauen. Und das 6,1-Zoll-Modell, das zwischen 650 und 750 US-Dollar kosten werde, bringe mehr Leute mit der 3D-Gesichtserkennung in Berührung. Gerade in China habe Apple noch Nachholbedarf, das iPhone X sei in Preis und Bildschirmgröße nicht ausreichend attraktiv gewesen.

Quelle: Klick

Was wünscht ihr euch, was erwartet ihr?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#2

Hoffe der schwarze Balken oben kommt weg. War für mich der Grund das iPhone X nicht zu kaufen und stattdessen ein 8 Plus.
#3

Mir sind die 5,8 Zoll schon zu viel, ich hoffe auf ein Modell unter 5 Zoll, dann wird Apple wieder interessant.
#4

die 6.5" Variante wäre auf jeden Fall meine!
#5

Ich warte auf das neue SE im März oder April, und entscheide dann ob ich überhaupt noch ein iPhone nutzen werde. Die sind mir alle zu groß. Sony hat die Compact Serie zum Glück nicht aufgegeben.

E = mc²
#6

Mein Plus ist mir mittlerweile echt zu groß. Das 6S meiner Frau ist von der Größe deutlich besser.

Die Größe ohne Rahmen wäre ideal.
#7

Das jetzige x mit dem Display-Body-Maßen ist echt gut. Liegt sicher in der Hand, Einhandbedienung ist grundsätzlich leicht möglich.
#8

Wollt ihr nicht darüber reden, das selbe Person davon ausgeht, dass die Produktion des X im Laufe der nächsten Monate eingestellt wird, weil eben das x nicht so gut angekommen ist, wie erwartet? Die meisten Verkäufe gab es wohl beim 8 und 8 plus.

Ich persönlich würde mich echt freuen, wenn Apple sich designtechnisch weiterentwickelt. Da haben die Konkurrenz und die alten Modelle 6/7/8 von Apple die Nase vorn
#9

Gegenüber dem x und den anderen Herstellern ähnlichen randlosen Smartphones schauen doch die 6/7/8 Modelle total altbacken aus.
#10

@yugi klar wird die Produktion des jetzigen X eingestellt. Kommen ja dann auch drei Nachfolger....
#11

@bandit1976 ich mag es. Aber es ist Geschmacksache. Ist aber typisch das jetzt zu sagen, wo es doch Apple endlich mal geschafft hat, den Rahmen etwas zu verkleinern. @mainzer999

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt Smiley

Ist ja nicht so, dass bei damals aktuellen, heute älteren Geräten bei erscheinen des Nachfolgers oder nach einer Keynote im Laufe des Jahres, neue Speichervarianten produziert und weiterhin angeboten wurden. 

Aber dein verlässlicher Insider Ho Chi Minh oder wie immer der auch heißt, ist ja zuverlässig. Wenn er mit den neuen Modellen recht hat, kann man doch auch seiner Begründung glauben, dass das X eben eingestellt wird, weil es sich einfach schlecht verkauft (weltweit und besonders in China)

Bzw. Wenn er wegen eines Gerüchtes wert ist zitiert zu werden, dann sicherlich auch wegen des anderen Gerüchtes. Ist ja noch ein Gerüchtethread?
#12

(23.01.2018, 17:12)mainzer999 schrieb:  die 6.5" Variante wäre auf jeden Fall meine!
Meine auch! :-) Hoffe, der Mensch hier hat Recht mit seiner Vorhersage...
#13

@yugi was regst du dich denn so auf??? Man kann Gerüchte hier posten und auch Gerüchten wiedersprechen. Es ist auch nicht mein Analyst, es einer von vielen. Nur wollen wir doch lieber diskutieren was kommt und nicht was war...
#14

@bandit1976 Ich mag das altbackene Design. Habe es noch keinen Tag bereut, dass ich mir das iPhone 8 gekauft habe und nicht das iPhone X.

Ich bin auch von den neuen Gerüchten nicht gerade begeistert. Ich bevorzuge Touch ID. Also muss ich wohl weiterhin ein iPhone mit altbackenem Design nutzen.

Kein Support per PN. 
#15

@leopard, geht mir genau so
beste grüsse
#16

FaceID ist marginal langsamer als die TouchID aber missen möchte ich sie deswegen nicht mehr. Selbst die Notch macht mir keine Bauchschmerzen mehr, was ich anfangs mit Skepsis bedacht hatte.
#17

@bandit1976 geht mir auch so. FaceID ist top. Mich nervt dieses Touch-Ding beim iPad Mini mittlerweile so was von...
#18

@yugi und andere gehen davon aus das die X Produktion eingestellt wird, damit es nach Veröffentlichung der neuen nicht günstiger verkauft werden muss. Und nun?
#19

Mir egal was da kommt - eh zu teuer Zwinkern
#20

@mainzer999 ich rege mich nicht auf. Ich gebe nur das wieder was die Quelle dieses Threads ebenfalls behauptet. Anscheinend nimmst du aber das ganze dann doch etwas ernster als es sein sollte ??‍♂️
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste