Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone(s) 7s, 7s+, und 8 Gerüchteküche
#1

Wie idownloadblog berichtet, hat Sharps Chef Tai Jeng-Wu ausgeplaudert das das iPhone 8 ein abgerundetes OLED Display haben wird und auch die Rückseite wie beim iPhone 4 wieder aus Glas besteht.


--------------
Edit by Mod Darius: Überschrift angepasst/korrigiert.
Zitieren
#2

Oled wäre ein Traum. Und hoffentlich keine Balken mehr oben und unten (keinen homebutton mehr).


Zitieren
#3

Was versteht man unter OLED Display?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Rückseite aus Glas wäre cool. ?

@AMG55
OLED Display

E = mc²
Zitieren
#5

Vor dem iPhone 5 wollte ein großer Teil der iPhone-Gemeinde besonders die Rückseite wieder wie die 1.Generation aus Metall. Man bedenke, das 4er hatte das Material Glas. Und jetzt liest man überall wieder den Wunsch Glas ?
Zitieren
#6

(29.10.2016, 23:40)blackout84 schrieb:  Oled wäre ein Traum. Und hoffentlich keine Balken mehr oben und unten (keinen homebutton mehr).


 Pro

Das wäre wirklich großartig. Cool
Zitieren
#7

Wenn das umgesetzt wird, wäre es wirklich der Shit schlechthin Smiley
Zitieren
#8

Wenn ich die Gerüchte so mal durchgehe, scheint mir folgendes realistisch: es kommen 3! iPhone 8 Modelle. Eins mit 4,7 Zoll und LCD sowie die plus Variante mit 5,5 und LCD Display. Darüber angesiedelt kommt das Top Modell mit Oled Display, welches mind 128GB haben wird und deutlich über 1000,- angesiedelt wird. Von den Maßen wird es sich zwischen dem 8er und 8 plus ansiedeln und bekommt einen im Display integrierten Homebutton.
Wie Apple jedoch dann das Plus vermarkten will, ist mir noch schleierhaft - oder es fällt weg bzw. bekommt nur 5 Zoll
Zitieren
#9

Es werden vermutlich zwei Modelle, eines mit 5 Zoll und eines mit 5,7 Zoll, beide mit OLED. Die Gehäusegröße bleibt jeweils gleich, aber die Ränder werden kleiner.
Zitieren
#10

Die Möglichkeit von access wäre auf jeden Fall wieder ein deutlicher Schritt in die absolute Premium-Ecke. Vielleicht genau das, was Apple jetzt braucht, um sich von der Android-Konkurrenz abzusetzen?
Zitieren
#11

Ich denke auch das die Gehäuse so gross bleiben wie sie sind - nur eben das Apple dann nach 3 Jahren wirklich mal wieder was am Design macht und da zu den Mitbewerbern aufschliesst. Ich betone aufschliessen - denn ich denke das Samsung mit dem S8 eine Gehäuse/Display Ratio bringen die bis dato von fast keinem Gerät erreicht wird. Ob da nun der Touch Button im Display, oder auf der Rückseite ist, werden wir sehen.

Fakt ist - und ich denke da sind wir uns alle einig - das apple mit dem iPhone 8 defintiv eine Schippe drauflegen muss. Nochmal ein 6s bzw. 7 wird sich wohl nichtmal Apple "leisten" können.

ich denke was sicher ist, ist die Tatsache das es wieder teurer wird. Mit dieser Voraussage kann man bei Apple nur richtig liegen....
Zitieren
#12

Ich finde es bisher schon schade, dass Apple nur die großen "Plus"-Geräte mit der High-End-Technik versorgt (z.B. die Kamera beim iPhone 7s).

Sollten die Gerüchte von den 3 Geräten bewahrheiten dann befürchte ich, dass das iPhone 8 zwar technisch super wird aber eben wieder nur das größte Modell in den Genuss dieser Technik kommt. Die normalen Nicht-Plus-Geräte gefallen mir von den Maßen her viel besser. Schade
Zitieren
#13

5 Zoll, randlos, kein Edge, Homebutton im Display, keine Streifen, Metall Rückseite, Kabelloses Laden, Lautlos Schalter weg, das wäre für mich das perfekte.
Zitieren
#14

5,5", Edge Design, Touch ID im Display oder auf der Rückseite, Rückseite aus Glas, Qi laden, AMOLED Display. Wenn die fetten Balken oben und unten weg sind könnte ein 5,5" Gerät nur minimal grösser werden als jetzt ein 4,7" iPhone.
Zitieren
#15

@Denon
Genau. Aber wie will dann Apple ein Plus Modell vermarkten?
Zitieren
#16

@1235813: So wie jetzt auch. Bessere Kamera. Und vielleicht macht man ja auch ein 5,2" und ein 5,8" Modell.
Ich hoffe nur Apple MACHT überhaupt mal wieder was neues Zwinkern
Zitieren
#17

Bessere Kamera als das 8er mit OLED was das Top Modell werden wird?
Bei den jetzigen Gerüchten würde der Release eines Plus Modells keinen Sinn machen, da die Vorteile des OLED Modells überwiegen (ähnliche Displaygrösse bei geringeren Abmessungen)
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple das 10 Jahre Jubiläums iPhone nicht mit Top Hardware ausstatten wird.

Man muss auch bedenken, dass Apple das Seitenverhältnis beibehalten wird. Also kommen nur ein 4,7 Zoll + Curved Bereich oder 5,5 Zoll + Curved Bereich in Frage sowie auf deren Basis eine Displaygrösse die um eine Reihe Icons wächst. (Beim normalen iPhone dann 8 statt 7 Reihen)
Dafür muss dann nur der Homebutton in das Display integriert werden
Zitieren
#18

Ich hab schon das iPhone 7 ausgelassen da mir zum 6er zu wenig neues geboten wurde (was eine erneute 800-900€ Investition nicht gerechtfertigt hätte)

Das 8ter wird mein neues (mein kleiner giert schon nach meinem 6er) Smiley

Ich wünsch mir auf alle Fälle gerne kabelloses Laden
Zitieren
#19

Blöderweise habe ich vergessen, wo ich das letztens gelesen habe, aber ich habe aufgeschnappt, dass quasi ein 7S und 7S Plus kommen wird und das 8er als Top Modell.
Wäre dann wieder logisch.
7S und 7S Plus als "Mini Upgrade" wie bisher und das 8er mit Flagship Features, aber wohl leider auch mit Flagship Preis...

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#20

@Chucks1860: Genau. Das 6s und die 7ner haben ja keine Flagship Preise Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
12.09.2018, 23:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste