Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S]/5 & iPad 2 / 3/ 4/ mini
#1
Information 

[Bild: 22942730494065360945.png]

iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche
( iPhone 3GS/4/4[S]/5 & iPad 2 / 3/ 4/ mini)

Servus,

seit Montag wissen wir nun das iOS 6 im Herbst erscheinen wird, womöglich auf einem neuen iPhone! Auch aus dem Jailbreaklager gibt es schon erste News.

Zum einen meldete sich #Musclenerd (Dev-Team) via Twitter und gab bekannt das er sein iPod Touch 4G tethered jailbreaken konnte aber das Cydia und diverse Bibliotheken nicht sauber laufen. Da diese aber für einen stabilen Jailbreak notwendig sein wird wartet noch viel Arbeit die Jung's.

iPod Touch 4G (iOS 6 Beta 1)-ioreg.txt

[Bild: 5dcdeedb-9114-3e44.jpg]

Auch #pod2g (Chronik Dev-Team) meldete sich via Twitter und gab bekannt das ein von #comex gefundener Exploit in der iOS 6 Beta 1 geschlossen wurde!
Dieser Exploit wurde über fast 2 Jahre hinweg dazu genutzt um das System zu rooten....da aber #MuscleNerd gestern schon vermeldet hat ein iPod Touch 4G tethered jailbroken zu haben sollte dieser Verlust nicht all zu schmerzlich sein.

[Bild: 5dcdeedb-9129-57c7.jpg]
#2

Der Exploit war ja für die Breite Masse nicht nutzbar weil ein Developer Account dafür notwendig war.

[Bild: 4df24531-a95b-200b.jpg]

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
#3

Die A4 Geräte können immer mit einem tethered JB versehen werden egal welche iOS drauf kommt. Nichts neues also.
#4

Ihr habt Probleme. Wenn es sonst nichts wichtigeres gibt, als sich mit ungelegten Eiern zu beschäftigen... Popcorn
#5

Ist doch nichts neues. Über das neue iOS gibt es nix zu kochen, also wird der Break ausgepackt. Popcorn
#6

Mit iOS 5 wurden 20 Jailbreaktweaks gekillt, bei iOS 6 sind es 10.
OK, für meine restlichen 30 brauch ich also noch ein Jailbreak Biggrin
#7

Moin aus HH,

mit verlaub, wenn ich das schreiben darf. Soll der Post zum SuperSuperThread bis ca. Herbst werden ?

ala iOS 5 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S] & iPad 2 / iPad 3

mfg
Sony
#8

Musst ihn ja nicht lesen Zwinkern
#9

ich finde das Thema immer spannend. Aber damit heute schon anzufangen. Dann kommt wieder von euch, hast du nicht auf Seite 1345 gelesen das es geht Popcorn
#10

Wenn man sich über den Jailbreak von iOS 6 austauschen will, dann ist man hier doch richtig.

Top News werden eh im Portal stehen. Hier geht es mehr um den Tratsch, Klatsch von den bekannten Hackern. Fortschritt, Erfolge, etc.....
#11

recht hast du, aber mir gehts auf den Sack <-- sorry wegen der Wortwahl, hier evtl. bis Herbst lesen zu müssen, Esser and pod2g liegen wieder im Klinsch und tragen ihren Kleinkrieg aus. Wenn ich da jede Info hier lesen muss, die ich eh per Twitter bekomme, wenn ich muss/will.

"Top News werden eh im Portal stehen" so sehe ich das auch. Kurz und knapp. es ist so weit, auf gehts.

Außerdem, muss ich jetzt noch schnell die Rippchen auf den Grill packen, damit ich 20:45Uhr pünktlich vorm neuen Sony TV sitze, nicht aber wie unsere Kanzlerin die heute im Oranje Sakko auftratt im Bundestag oder so Laugh
#12

im Moment komme ich auch ganz gut ohne Jailbreak aus Zwinkern
ich hoffe nur das semitether dann noch funktioniert.

DJ/Producer
#13

Nun gönnt doch einfach mal Christian P. den Thread! Wink
#14

Guter Thread. Nichtjailbreaker draußen bleiben.
#15

Tethered Jailbreak der ersten Beta von iOS 6 für A4 Devices erschienen

Allerdings nur für Entwickler und ohne Cydia

http://blog.iphone-dev.org/redsn0w-iOS6


[Bild: Unbenannt.jpeg]
#16

@Christian P. Wie heisst den die Schriftart die du hast, ist das Sony Sketch EF?
MfG DL
#17

Hat jemand den Jailbreak drauf, läuft der Activator?
#18

Um auf MuscleNerd's tweet zurückzukommen. Wenn SSH läuft, ist es ja kein Problem, Software zu installieren. Da Cydia ja nur ein Installer und ein Package-Verwalter ist. Oder?
#19

Korrekt, die Debs kann man auch so installieren.
Die Frage ist nur, was läuft Smiley
#20

Eben. Ich hoffe mal, dass So Tweaks wie SBSettings und Activator schon, oder bald laufen werden. Obwohl für mich mit dem iPhone 4S der Jailbreak für das iOS 6 noch weit weg ist wäre es für die vielen 4er-User trotzdem cool. Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
12.09.2018, 23:26
Letzter Beitrag von *Steffen*
31.08.2012, 14:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste