Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückgabe neues iPad nach 3 Wochen?
#1

Hallo,
nach dem ich seit 3 Wochen nur Probleme mit dem Syncen von Bilder habe (auch zurücksetzen des iPads, löschen des Photo-Cache, Neuanlegen der Ordnen usw. hat nichts gebracht) und ich gestern wieder ein paar Stunden versucht habe, die Bilder rüber zu bekommen, schicke ich das iPad zurück.

Die 2 Woche Rückgabefrist sind aber schon um. Hat jemand eine Ahnung, wie ich mein Geld auch nach 3 Wochen zurückgebekommen kann? Ich will vorerst kein neues iPad.

Gruß
CJ
Zitieren
#2

am besten bei Apple anrufen und denen das erklären. Möglicherweise sind sie ja kulant.
Zitieren
#3

Wo liegt denn genau dein Problem? Man kann dir bestimmt helfen ...
Zitieren
#4

Die Bilder werden nicht richtig syncronisiert und die Bilder, die dann auf dem Pad sind, werden nicht richtig angezeigt. D.h. in der Vorschau sieht man das richtige Bild, wenn man das Bild dann auswählt wird ein ganz anderes oder einfach eine weiße Fläche angezeigt.
Zitieren
#5

hast du den mal wiederhergestellt und kein Backup eingespielt.
Sondern das ipad als neues ipad konfiguriert?
Zitieren
#6

Ja, auch schon versucht. Hat aber leider nichts gebracht.
Zitieren
#7

Am besten mal bei Apple abrufen oder einen Termin ausmachen!
Zitieren
#8

Ich würde auch mal in nen Apple Store gehen, hast Du vielleicht einen in der Nähe, das hört sich doch eher nach einem Montagsgerät an, dann kannst Du es doch dort tauschen?
Zitieren
#9

Ok, hat sich erledigt. Hab gerade längere Zeit mit Apple telefoniert. Sie wollten mir erst ein neues Gerät liefern, haben sich aber am Ende doch auf die Rücknahme und Rückzahlung eingelassen.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
CJ
Zitieren
#10

Ich habe alle OT Beiträge ausgeblendet. Ihr könnt Euch gerne im SmallTalk über den Vergleichstest zwischen iPad und Medion Pad austauschen.
Zitieren
#11

Bei mir werden auch nicht alle Bilder, die auf'm pc im Ordner angezeigt werden auf das iPad geladen, ist das normal??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
11.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste