Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Jailbreak auf 5.01 geht nicht, dann updaten?
#1

Hallo zusammen!

Ich möchte auf jedenfall ein Jailbrak auf meinem Iphone 4s.
Habe momentan iOS 5.01 und leider hat mein Jailbreakversuch mit Absinth
fehlgeschlagen und so wie es aussieht gibt es für mich auch keine Möglichkeit mehr in dieser Version ein Jailbreak durchzuführen, da ich vorher nochmal auf 5.01 wiederherstellen müsste und das ja nicht geht, da diese Version nicht mehr signiert wird.
Oder gibt es mitlerweile eine Lösung ohne wiederherzustellen, ich meine ich habe ja noch 5.01 drauf?

Ansonsten jetzt meine Frage, sollte ich sonst direkt auf 5.1 gehen da für mich der Zug abgefahren ist?
Ich denke es wäre wahrscheinlich vernünftiger, denn wenn ein Jailbreak rauskommt auf iOS 5.1 es schnell gehen muß da Apple auch fix eine Update rausbringt und man dann die Gefahr hat selbst 5.1 nicht mehr zu bekommen.
Sind meine Bedenken richtig?

Ich wollte eigentlich nur noch mal ne Bestättigung für mein Gewissen wenn ich gleich update. Lol
Nicht das ich doch noch ne Möglichkeit hätte jetzt zu jailbreaken...

Ansonsten hab ich momentan ein Problem mit dem Wlan, zwischendurch kann es passieren das mein Iphone mein Wlan-Router verliert und obwohl ich vollen anschlag habe laut Anzeige, kann er sich nicht verbinden.
Dann muß ich immer neustarten und dann gehts wieder.
Das passiert nur hin und wieder, nicht oft!

Kennt man das Problem und würde sich das mit 5.1 vielleicht beheben?

Ihr merkt schon, ich suche Gründe um jetzt mit reinen Gewissen
upzudaten! Lol
Zitieren
#2

Beim 4S gibt es aktuell leider kein Downgrade.
Zitieren
#3

Du schon wieder! Biggrin Zwinkern

Also da ich dir ja damals schon dazu geraten habe, unterstreiche ich es nun wieder!

Ein Jailbreak auf der iOS die du schon versucht hast zu Jailbreaken mit Absinthe musst du wieder neu Wiederherstellen!

Tu etz einfach updaten auf iOS 5.1 und warte bis der Jailbreak für diese iOS zur verfügung steht!

MFG
Chris
Zitieren
#4

Jo ich! Cool

Ich wollte noch ein letzten Versuch starten falls sich in der Zwischenzeit was geändert hat, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Dachte vielleicht hat ja zwischenzeitlich doch noch jemand eine alternative Lösung gefunden wie man mit Absinth den Jailbreak trotzdem hinkriegt.

Naja, ein Versuch war es wert und jetzt wir das Update gemacht! Wink

Danke nochmal...
Zitieren
#5

Hallo!
Ich habe mein iphone 4 auf 5.01 downgegradet. Alles läuft auch soweit.
Gestern wurde eine Pushmeldung eingeblendet, dass das auf 5.1 upgedatet werden kann. Habe ich natürlich nicht gemacht wegen des JB.
Seither habe ich beim "Einstellungen" Symbol eine 1 stehen. Aber niergens ist etwas zu finden (Meldung oder sonstiges)
Hat jemand eine Idee?
Uwe


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 12 weiß, 128 GB, iPad 8, 128GB grey
Zitieren
#6

Installiere NoOta badge aus cydia
Zitieren
#7

Die 1 steht für das update auf 5.1

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Hat prima geklappt. Vielen Dank.
Gruß Uwe

(09.04.2012, 22:39)sylver schrieb:  Installiere NoOta badge aus cydia
Hat prima geklappt. Vielen Dank.
Gruß Uwe

iPhone 12 weiß, 128 GB, iPad 8, 128GB grey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste