30.06.2019, 11:10
Liebe Community,
ich habe am Montag ein Macbook Pro 15 aus 2015 2,2ghz i7 512gb Ran mit DHL versendet, bevor ich es eingepackt habe, habe ich noch Fotos gemacht und es war alles in Ordnung.
Jetzt wäre es am Mittwoch beim Kunden angekommen, nachdem einrichten etc. hat er bemerkt das es auf dem Schreibtisch nicht 100% aufliegt. Er hat dann Festgestellt dass die Batterie aufgequollen sei, hat mir Fotos davon geschickt.
Er hat dann mit Apple telefoniert und hat es darauf hin in einen Retail Store gebracht, dort haben Sie den Deckel geöffnet und der Druck ist entwischen. Soweit ich es jetzt mitbekommen habe ist der untere Teil auch leicht verbogen :/
Meine Frage ist jetzt, wer ist genau dafür haftbar ? Denn das Problem ist, er hat mit Paypal bezahlt und ich hab ehrlich gesagt kein Interesse daran ein Macbook zurück zunehmen was ich ganz weggeschickt habe und dann komplett defekt zurückerhalte.
Für dieses Modell gibt es ja leider auch kein Austauschprogramm, einzige Möglichkeit auf Kulanz von Apple zu hoffe, da Apple Care erst seit 3 Monaten abgelaufen ist.
Vielleicht hat einer von euch schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen
ich habe am Montag ein Macbook Pro 15 aus 2015 2,2ghz i7 512gb Ran mit DHL versendet, bevor ich es eingepackt habe, habe ich noch Fotos gemacht und es war alles in Ordnung.
Jetzt wäre es am Mittwoch beim Kunden angekommen, nachdem einrichten etc. hat er bemerkt das es auf dem Schreibtisch nicht 100% aufliegt. Er hat dann Festgestellt dass die Batterie aufgequollen sei, hat mir Fotos davon geschickt.
Er hat dann mit Apple telefoniert und hat es darauf hin in einen Retail Store gebracht, dort haben Sie den Deckel geöffnet und der Druck ist entwischen. Soweit ich es jetzt mitbekommen habe ist der untere Teil auch leicht verbogen :/
Meine Frage ist jetzt, wer ist genau dafür haftbar ? Denn das Problem ist, er hat mit Paypal bezahlt und ich hab ehrlich gesagt kein Interesse daran ein Macbook zurück zunehmen was ich ganz weggeschickt habe und dann komplett defekt zurückerhalte.
Für dieses Modell gibt es ja leider auch kein Austauschprogramm, einzige Möglichkeit auf Kulanz von Apple zu hoffe, da Apple Care erst seit 3 Monaten abgelaufen ist.
Vielleicht hat einer von euch schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen